Du und deine Dualseele

Hast du deine Dualseele schon gefunden ?

• Ich habe meine Dualseele schon gefunden und sie ist jetzt mein Lebenspartner.

Stimmen: 9 12,7%
  • Ich habe meine Dualseele bereits kennengelernt.

Stimmen: 35 49,3%
  • Ich bin noch auf der Suche.

Stimmen: 14 19,7%
  • Ich glaube nicht, das es so etwas wie eine Dualseele gibt.

Stimmen: 13 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Ja schon. Obwohl es ja immer wieder menschen gibt, die sagen, ihre Dualseele sei z. b. ein kleines kind, wenn sie schon 40 oder 50 sind. Oder aber ihr Vater, Mutter,... Wenn das so ist, stell ich mir das ganze dann noch viel schlimmer vor...

Hm, interessant ... Ich glaube, dass das früher sehr wohl der Fall war. Bei älteren Seelen, die eine Dualseelenbeziehung auch in der Realität führen sollen, wird es nicht so sein. Es wird aber die Dualseele sehr oft mit einer Zwillingsflamme verwechselt, weil auch schon hier die Gefühle sehr intensiv sein können und vor allem eine große Gemeinsamkeit vorhanden ist ...

Liebe Grüße

Werbung:
Am Anfang wollte ich es nicht wahrhaben, dass er es ist. Ich versuchte mir ja einzureden, dass er es nicht ist, weil es keine Dualseelen und sowas gibt. Es war nicht umgekehrt. Und dadurch, dass ich immer wieder versuchte, dass ganze zu verdrängen, wurde es mir von tag zu tag heftiger vorgesetzt. Man kann sich nicht einfach dagegen sträuben und zu sich selber sagen: "Du bist jetzt nur verliebt sonst nix" Das klappt immer, wenn man "normal" verliebt ist, aber nciht bei der Dualseele.

lg

Ja schon. Obwohl es ja immer wieder menschen gibt, die sagen, ihre Dualseele sei z. b. ein kleines kind, wenn sie schon 40 oder 50 sind. Oder aber ihr Vater, Mutter,... Wenn das so ist, stell ich mir das ganze dann noch viel schlimmer vor...

Ich denke, wenn das so ist, dann ist es karmisch geplant von beiden.
Ich kann mich z. B. erinnern, dass meine Dualseele in einem früheren Leben mein Vater war. Allerdings war es mir in diesem Leben bestimmt im Kloster zu leben. Die Liebe meiner Dualseele durfte ich deshalb in dem Leben als väterliche Liebe erleben.

Am Anfang wollte ich es nicht wahrhaben, dass er es ist. Ich versuchte mir ja einzureden, dass er es nicht ist, weil es keine Dualseelen und sowas gibt. Es war nicht umgekehrt. Und dadurch, dass ich immer wieder versuchte, dass ganze zu verdrängen, wurde es mir von tag zu tag heftiger vorgesetzt.

Ja, genau so ging es mir auch. :)

Werbung:
Zurück
Oben