Du und deine Dualseele

Hast du deine Dualseele schon gefunden ?

• Ich habe meine Dualseele schon gefunden und sie ist jetzt mein Lebenspartner.

Stimmen: 9 12,7%
  • Ich habe meine Dualseele bereits kennengelernt.

Stimmen: 35 49,3%
  • Ich bin noch auf der Suche.

Stimmen: 14 19,7%
  • Ich glaube nicht, das es so etwas wie eine Dualseele gibt.

Stimmen: 13 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
hi =)
ich habe meinen dualseelenpartner im zarten alter von 7 jahren
kennen und lieben gelernt ;)
wir sind aber kein paar, wir haben beide einen freund (er ist schwul)
finds schön so :banane:

lg nattydread

Darüber mach ich mir keinen Kopf mehr

anfangs hatte ich ja die Seelenverschmelzung
diese Bilder waren kein Kopfkino
das war wie real und ich wusste nicht wie mir geschah

und wenn die unio mystica passiert
ist es ein untrügliches Zeichen

Ali
:umarmen:

:kiss4::kiss4::kiss4:

bei mir begann es auch mit der seelenverschmelzung.
das war einfach nur unbeschreiblich.

er will es nicht glauben, für ihn war es nicht DAS, er spricht heute noch von einer übersinnlichen wahrnehmung, die er nicht einsortieren kann, und seine herzallerliebste muss seine DS sein, den begriff hat er von mir. alle meine bemühungen scheiterten, ihm zu helfen, die wahrheit erkennen zu lassen. er ist noch nicht so weit, ich weiß auch nicht, ob er in diesem leben noch soweit kommen wird. deshalb weiß ich auch wovon ich spreche, wenn ich sage, lasst jeden in liebe seinen weg gehen. dieser weg ist wertvoll und richtig.

ich liebe meine liebe im stillen und in meinem inneren, denn er ist immer da ich sehe ihn ich fühle ihn, ich kann ihn manchmal sogar riechen.

er hat es geschafft, mein herz wieder ganz und gar zu öffnen, das ich durch die vielen aufreibenden jahre mit meinem partner immer mehr verschlossen hatte. das karma zu lösen war kein zuckerschlecken.

nur mit hilfe meines DS konnte in dem maße mein herz heilen. ich öfffnete mein herz für meinen partner und er machte einen luftsprung...es ist traumhaft, wie innig sich diese beziehung entwickelt hat. es ist liebe.

:umarmen::umarmen::umarmen:

Vielleicht sind es einfach nur Mit-Menschen, die unser Innerstes erreichen, unser Herz öffnen und uns befähigen in unserem Leben Freude und Liebe zu empfinden.
Vielleicht sind sie Dualseelen, vielleicht HeilerInnen, vielleicht nichts von dem und die Liebe hat schon immer in uns gewohnt.
Was immer es auch es sein mag, ich habe für mich erkannt, es sind alles nur Gedankenkonstrukte, die etwas Unerklärliches in Worte zu fassen versuchen... und so sprudeln da die Worte Dankbarkeit und Glück aus meinem Mund.
Heute lebe ich wieder in einer Partnerschaft, nicht mit jenem Menschen- doch jener Mensch wird für immer in meiner Erinnerung sein. Wer einem so etwas Wertvolles zeigt, muss doch einfach wunderbar sein... sind wir es am Ende durch sie ebenfalls geworden - wunderbar? Sind wir diejenigen, die nun die Liebe in die Welt tragen- jede/r auf seine Weise und wie er sie versteht? Falls ja, dann wäre wirklich ein Wunder geschehen oder? ;)

:kiss4::kiss4:

bei mir begann es auch mit der seelenverschmelzung.
das war einfach nur unbeschreiblich.

liebe Black Opal,

ich bin durch das auch durch und musste mich selbst irgendwie
da zurechtfinden, was nicht leicht war, denn ich wurde auch abgelehnt
und das hat sehr weh getan
wenn ich nicht genügend Selbstliebe gehabt hätte und habe
ich hätte es nicht durchgestanden

unio mystica: https://www.esoterikforum.at/threads/61787
er will es nicht glauben, für ihn war es nicht DAS, er spricht heute noch von einer übersinnlichen wahrnehmung, die er nicht einsortieren kann, und seine herzallerliebste muss seine DS sein, den begriff hat er von mir. alle meine bemühungen scheiterten, ihm zu helfen, die wahrheit erkennen zu lassen. er ist noch nicht so weit, ich weiß auch nicht, ob er in diesem leben noch soweit kommen wird. deshalb weiß ich auch wovon ich spreche, wenn ich sage, lasst jeden in liebe seinen weg gehen. dieser weg ist wertvoll und richtig.

verstehe
geht mir ähnlich
meine DS ist so eine Art Alchemist
und meinen Humor versteht er auch nicht, so gab es schon mal Zoff

ich bin sonst im Forum als die liebe Ali bekannt
aber was vor zwei Jahren los war in den PN's war unglaublich:wut1:

gerade wenn die DS das ablehnt
da braucht man erst mal Zeit das zu verdauen:kiss4:
aber heute sind wir Freunde

ich liebe meine liebe im stillen und in meinem inneren, denn er ist immer da ich sehe ihn ich fühle ihn, ich kann ihn manchmal sogar riechen.

er hat es geschafft, mein herz wieder ganz und gar zu öffnen, das ich durch die vielen aufreibenden jahre mit meinem partner immer mehr verschlossen hatte. das karma zu lösen war kein zuckerschlecken.

das glaube ich dir
lass dich nicht mehr abbringen vom Weg!!!!:blume:
von höhnischen Stimmen und auch nicht von der DS

nur mit hilfe meines DS konnte in dem maße mein herz heilen. ich öfffnete mein herz für meinen partner und er machte einen luftsprung...es ist traumhaft, wie innig sich diese beziehung entwickelt hat. es ist liebe.

:umarmen::umarmen::umarmen:

einfach dankbar sein
überhaupt so viel Liebe erfahren zu dürfen
manchmal kann ich es noch gar nicht fassen
es ist das grösste Geschenk auf Erden:blume:

ich grüsse dich ganz herzlich

Ali:umarmen:

Huhu,

darf ich Euch mal was fragen? - Diese Dualseelensache - ist Euer anderer Part mit Euch im Gespräch? - Fühlt er auch so wie Ihr? Oder ist das "nur" einseitig.

Ich meine, wenn Ihr ihn kennt, ist es dann so, dass er zur gleichen Zeit das gleiche fühlt oder ist das nur Eure eigene Wahrnehmung?

Meine Frage hat keinen Hintergrund, ich frag mich eben nur, ob beide "Antennen" den gleichen Empfang oder Sender haben?

Danke!

Werbung:
Huhu,

darf ich Euch mal was fragen? - Diese Dualseelensache - ist Euer anderer Part mit Euch im Gespräch? - Fühlt er auch so wie Ihr? Oder ist das "nur" einseitig.

Ich meine, wenn Ihr ihn kennt, ist es dann so, dass er zur gleichen Zeit das gleiche fühlt oder ist das nur Eure eigene Wahrnehmung?

Meine Frage hat keinen Hintergrund, ich frag mich eben nur, ob beide "Antennen" den gleichen Empfang oder Sender haben?

Danke!

Wir sind in ähnlichen (Lebens-)Situationen. Das ist mir schon aufgefallen, bevor ich den Begriff "Dualseele" kannte und auch noch nicht wusste, dass es etwas in der Art gibt ...

Zurück
Oben