S
Sayalla
Guest
mit geschwätz kennste dich aus wie.
Und du mit Morddrohungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit geschwätz kennste dich aus wie.
bitte?
dazu hätt ich gern ein zitat.
nun doch nichts mit mordrohungen? was denn nun?
Bevor du das noch weiter in den falschen Hals bekommst:
das hab ich mal jemandem gesagt, der meinte, er sei rechts. Mord vererbt sich schliesslich nicht. Und er soll überlegen, was er tut bevor er es tut.
Davon abgesehen kam mir grad noch ein ganz anderer Gedanke: da kaum einer von uns Lebenden beim 2. WK dabei gewesen sein dürfte (ist ja 70 Jahre her), auf jeden Fall relativ selten aktiv dabei war, frage ich mich: wer hat den Krieg von uns eigentlich verloren? Ich meine, wie lange gilt es eigentlich, einen Krieg verloren zu haben? Für immer, bis zur nächsten Eskalation?
Ich empfinde es so, dass wir die Last der Aufarbeitung und Klärung auf unseren Schultern tragen (was unsere Ahnen oft noch nicht konnten).
ich betreibe ja ahnenforschung soweit möglich unter dem vorhang eisernen schweigens, astrologisch (ob man nun dran glaubt oder nicht) ist sogar unweigerlich ein vererbtes thema vorhanden, denn es taucht in jedem Horoskop die gleiche konstellation auf und ich glaube nicht an zufälle.
Echt? Bei wem ist das so? Also konkret: betrifft das "nur" die Deutschen?