Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
das ist richtig, aber komisch das sehr viele deutsche, genau mit dieser ausrede durchgekommen sind nach dem WW2.
wir haben doch nichts gewusst, einer der bekanntesten sätze weltweit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Zitat von Pragma![]()
Ich gebe Dir gern ein Beispiel dafür - menschliche Energie im Sinne von Ausstrahlung / Charisma wie auch immer jemand dazu sagen mag ist nicht messbar aber spürbar und zeigt nachhaltig bewertbare Wirkung - eine Sache, der ich nach entsprechender Reflexion darüber also durchaus nahetreten kann.
Die Messgeräte sind wir selbst. Das Gefühl oder die Wahrnehmung dazu ist die "Anzeige".
Es gibt überhaupt keine belegten Erfolge.
... und die "Methode" ist eher ein schlechter Witz, genauso wie die Produkte!
dazu:
http://psiram.com/ge/index.php/Günter_Haffelder
Constantin...jetzt wart ich schon seit Monaten, daß du mir sagst, wo mein güldener Ohrring abgeblieben ist.
![]()
da kann keiner einen riegel vorschieben. Leider hat die menschheit, wie hier in diesem forum auch, sich von gott abgewandt und die botschaft über den "glauben versetzt berge" als veraltet abgelegt.
Aber gerade dies, was wir glauben oder nicht, bestimmt unser leben, nur weiß es niemand, oder fast niemand.
Es hat Versuche gegeben, menschen krankheiten einzureden, obwohl sie völlig gesund waren und ihnen noch drei monate lebenszeit "eingeräumt". Alle glaubten den ärzten und verstarben, obwohl sie definitiv diese krankheit überhaupt nicht hatten!
Soviel zum thema Glaube!![]()
die, die sich an Regeln festhalten, haben doch eine eigene Meinung....."folge den Regeln"
Diese eigene Meinung ist unabhängig von Herkunft etc.
*g Seyla
sehe ich nicht so,...
wenn Du den PC anschaltest dann fährt er nicht hoch weil er es für richtig erachtet, sondern weil es der programmierung / dem betriebsystem entspricht,....
....das betriebsystem ist indem zusammenhang der staat, zudem ist staatshörigkeit ein verbrechen, der nationalsozialismus gilt als verbrechen, aber was ist der nationalsozialismus; heute auch kapitalismus genannt, ohne jene, die dessen befehle ausführen, nur ein leerer begriff, aber die ausführenden kräfte dürfen bestehen,...welch eine pseudomoral.
hättest du .... sagen wir ... Anne Frank getötet nur weil man es dir sagt!?
Für mich gänzlich unverständlich und ich will es ehrlich gesagt auch nicht verstehen und komm mir nicht mit früher die menschen würden heute sowas wieder tun, wenn nur eine käme der denen ein grund dafür liefert.
und viele bezeichnen sich ja selber als "automat" jeder hat sicherlich schonmal ein schreiben bekommen, auf dem steht, automatisch generiertes schreiben, bedarf keiner unterschrift.

ich hab mal zu nem bullen (polizisten) gesagt, wenn es dienstanweisung wäre, würdest du ohne zu hinterfragen deine kinder ficken!? da schaute er nur doof und fand keine Worte, denn so eine frage entsprach nicht seiner programmierung. aber stimmt, staatshöriges gesocks gibt es in vielen ländern.
achja und nochwas mord verjährt nicht und ihr deutschen werdet erneut bezahlen.
du vergleichst einen PC/Rechner mit einem Lebewesen?
woher dieser Hass?
ich bin nicht beeinflussbar. DU?
wie dummes Geschwätz.