du hörst Stimmen? Das nennt sich paranoide Schizophrenie...

Werbung:
du glaubst hier herrscht demokratie ... ohne worte.

und ja kapitalismus steht dem nationalsozialismus gleich.

achja und nochwas mord verjährt nicht und ihr deutschen werdet erneut bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Pragma

Ich gebe Dir gern ein Beispiel dafür - menschliche Energie im Sinne von Ausstrahlung / Charisma wie auch immer jemand dazu sagen mag ist nicht messbar aber spürbar und zeigt nachhaltig bewertbare Wirkung - eine Sache, der ich nach entsprechender Reflexion darüber also durchaus nahetreten kann.

Die Messgeräte sind wir selbst. Das Gefühl oder die Wahrnehmung dazu ist die "Anzeige".

jedes Messgerät(das Selbst) reagiert unterschiedlich auf die Ausstrahlung eines charismatischen Lebewesens....sprich jede Anzeige(Gefühl=Wahrnehmung) zeugt von einer anderen Aus-Wirkung.

Dazu läuft das gesamte Messverfahren meist unbewußt ab.

*g Seyla

da kann keiner einen riegel vorschieben. Leider hat die menschheit, wie hier in diesem forum auch, sich von gott abgewandt und die botschaft über den "glauben versetzt berge" als veraltet abgelegt.

Gott ist eine Philisophie.

Der Mensch hat seine Selbstwahrnehmung auf andere Menschen übertragen, von denen er glaubt sie wüssten.

Aber gerade dies, was wir glauben oder nicht, bestimmt unser leben, nur weiß es niemand, oder fast niemand.

wer nicht weiß das seine Diagnose, fehlinterpretiert wurde, kann nur glauben das er krank ist.

Es hat Versuche gegeben, menschen krankheiten einzureden, obwohl sie völlig gesund waren und ihnen noch drei monate lebenszeit "eingeräumt":confused:. Alle glaubten den ärzten und verstarben, obwohl sie definitiv diese krankheit überhaupt nicht hatten!
Soviel zum thema Glaube! ;)

wer macht doch so ne Menschenversuche?

*g Seyla

zuerst einmal ordnen Valhalla....

Zitat von Valhalla
das weist du doch ganz genau, menschen die sich ohne eigene meinung an regeln halten lösen das aus, es waren die die selbst jüdische kinder in gaskammern trieben und die heute genauso ihre order befolgen, die DEUTSCHEN.

die, die sich an Regeln festhalten, haben doch eine eigene Meinung....."folge den Regeln":zauberer1

Diese eigene Meinung ist unabhängig von Herkunft etc.

*g Seyla

noch immer hast du nicht verstanden.

also nochmal ganz langsam.....

die Menschen die sich ohne eigene Meinung an Regeln halten haben DIE EIGENE MEINUNG "befolge die Regeln anderer".

sehe ich nicht so,...

dann leuchte es nochmal durch..

wenn Du den PC anschaltest dann fährt er nicht hoch weil er es für richtig erachtet, sondern weil es der programmierung / dem betriebsystem entspricht,....

du vergleichst einen PC/Rechner mit einem Lebewesen?

....das betriebsystem ist indem zusammenhang der staat, zudem ist staatshörigkeit ein verbrechen, der nationalsozialismus gilt als verbrechen, aber was ist der nationalsozialismus; heute auch kapitalismus genannt, ohne jene, die dessen befehle ausführen, nur ein leerer begriff, aber die ausführenden kräfte dürfen bestehen,...welch eine pseudomoral.

das An-Triebsytem bist du Selbst.

hättest du .... sagen wir ... Anne Frank getötet nur weil man es dir sagt!?
Für mich gänzlich unverständlich und ich will es ehrlich gesagt auch nicht verstehen und komm mir nicht mit früher die menschen würden heute sowas wieder tun, wenn nur eine käme der denen ein grund dafür liefert.

ich bin nicht beeinflussbar. DU?

und viele bezeichnen sich ja selber als "automat" jeder hat sicherlich schonmal ein schreiben bekommen, auf dem steht, automatisch generiertes schreiben, bedarf keiner unterschrift.

das Selbst ein Automat:confused:...Geldstück rein und die Show beginnt:banane:

ich hab mal zu nem bullen (polizisten) gesagt, wenn es dienstanweisung wäre, würdest du ohne zu hinterfragen deine kinder ficken!? da schaute er nur doof und fand keine Worte, denn so eine frage entsprach nicht seiner programmierung. aber stimmt, staatshöriges gesocks gibt es in vielen ländern.

woher dieser Hass?

*g Seyla

Das ist jetzt ein wenig an den letzten Beiträgen vorbei, aber:
jeder "hört" doch Stimmen oder?
Hat nicht jeder eine kleine Stimme in seinem Kopf?
Ich jedenfalls hab ein und denke nicht das ich Schizophren bin.

Werbung:
du vergleichst einen PC/Rechner mit einem Lebewesen?

nein, keine pflanzen und tiere, menschen, und davon einige schon, ja, alles andere würde schlimmstenfalls zu mitleid führen und ich möchte bestimmen können welche gefühle ich für wen oder was empfinden will und welche nicht.

woher dieser Hass?

nach dem motto, nehme nie etwas was du selbst nicht bereit zu geben bist, oder besser gesagt was du erhälst gebe weiter, sonst frisst es dich innerlich auf.
ok zugegebn ist lange her, aber zeit ist irrelevant. vielleicht auch ein stück gewohnheit mit im spiel.

ich bin nicht beeinflussbar. DU?

irgendwann war ich das gewiss und wenns in form von prägungen war.

wie dummes Geschwätz.

mit geschwätz kennste dich aus wie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben