du hörst Stimmen? Das nennt sich paranoide Schizophrenie...

@ Valhalla

Zitat:
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
das ist richtig, aber komisch das sehr viele deutsche, genau mit dieser ausrede durchgekommen sind nach dem WW2.

wir haben doch nichts gewusst, einer der bekanntesten sätze weltweit.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Drum hab ich ja auch vom deutschen Grundgesetz und nicht vom deutschen Reichsgesetz geschrieben.

achja und nochwas mord verjährt nicht und ihr deutschen werdet erneut bezahlen.
Ich weiß nun zwar nicht, was das mit meinem Posting zu tun hat, aber ich gehe davon aus, dass es in Österreich nicht viel anders sein wird.
Dort hat man ja auch "nichts gewusst" und "niemand" war Nazi oder hat sie gewählt.....

Werbung:
Stimmen hören etc.

Ich seh sogar Zeichen! :tomate:

verkehrsschilder-gefahrschilder-verkehrsschilder-schnee-oder-eisgl-tte-1612.png

http://www.brewes.de/verkehrsschild.../verkehrsschilder-schnee-oder-eisglaette.html

Ich empfinde es so, dass wir die Last der Aufarbeitung und Klärung auf unseren Schultern tragen (was unsere Ahnen oft noch nicht konnten).

wenn auch eingeschlafenes thema, doch aktuell.

finds sehr gut, was der ältere mann erzählt (ab minute 17) das glück die eltern gehängt zu bekommen, und mit ihnen hart ins gericht zu gehen, bevor sie mit ihrem gewäsch die kinder vergiften, wie immer ich sie auch bearbeite mit skalpell oder hammer, es bleibt das deutsche monster.

unter anderem angehörige von himmler und göring, aber auch von der ganz "normalen" deutschen familie.

http://www.youtube.com/watch?v=-Xndj6R0APo

Zuletzt bearbeitet:
Diese eigene Meinung ist unabhängig von Herkunft etc.

das dürfte dann auch beantworten wie unrecht du hast, denn ich hatte keine lust mir hier die finger an ignoranz wund zu schreiben, dieser toleranz im sinne der verdrängung.

auch wenn ich glaube das sich das die wenigsten anschauen werden.

Zuletzt bearbeitet:
wenn auch eingeschlafenes thema, doch aktuell.

finds sehr gut, was der ältere mann erzählt (ab minute 17) das glück die eltern gehängt zu bekommen, und mit ihnen hart ins gericht zu gehen, bevor sie mit ihrem gewäsch die kinder vergiften, wie immer ich sie auch bearbeite mit skalpell oder hammer, es bleibt das deutsche monster.

unter anderem angehörige von himmler und göring, aber auch von der ganz "normalen" deutschen familie.

http://www.youtube.com/watch?v=-Xndj6R0APo

Heftig fand ich die Stelle, wo die Grossmutter über die Erdbeeren sagte, sie sollten sie erst abwaschen, die riechen nach Asche... da hats mich extrem geschüttelt. Und ja, ich frage mich, wie man solche Stimmen je wieder los wird.
Eine gute Lösung bot ja der Frank an, indem er sich vor seine Tochter stellte und sie dadurch schützte.:)

Werbung:
Heftig fand ich die Stelle, wo die Grossmutter über die Erdbeeren sagte, sie sollten sie erst abwaschen, die riechen nach Asche... da hats mich extrem geschüttelt.

ja

woooahaah :escape:

zu deinem astrologischem interessse an "gewissen dingen" ist mir noch was eingefallen.
Kurz und Knapp: Pluto Uranus quadrat (als google suchbegriff)

Das ist Global und kommt nicht allzuoft vor zuletzt in den 1930er Jahren.

Da es aber soviele Artikel (unterschiedlicher qualität) dazu gibt, überlasse ich Dir was und ob Du dazu etwas lesen möchtest.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben