Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wer es nicht anders kennt, hat Pech gehabt, oder wie Sayalla?
ja, leider ist das immer noch so. Und niemand schiebt einen Riegel davor.
Wieso häufen sich in den letzten Jahren die Amokläufe?
Sie sind ein Hilfeschrei an die Menschheit.
Die unverstandenen Seelen erfahren das ihnen niemand in ihrem Leiden helfen kann und wählen den eigenen Tod und den Tod anderer Mitmenschen um auf die Zustände der Fehldiagnostik und Fehltherapie aufmerksam zu machen.
gerne.
*g Seyla
Constantin...jetzt wart ich schon seit Monaten, daß du mir sagst, wo mein güldener Ohrring abgeblieben ist.
![]()
)?da kann keiner einen riegel vorschieben. Leider hat die menschheit, wie hier in diesem forum auch, sich von gott abgewandt und die botschaft über den "glauben versetzt berge" als veraltet abgelegt.
Aber gerade dies, was wir glauben oder nicht, bestimmt unser leben, nur weiß es niemand, oder fast niemand.
Es hat Versuche gegeben, menschen krankheiten einzureden, obwohl sie völlig gesund waren und ihnen noch drei monate lebenszeit "eingeräumt".
Alle glaubten den ärzten und verstarben, obwohl sie definitiv diese krankheit überhaupt nicht hatten!
Soviel zum thema Glaube!![]()
Was hat es denn für VERSUCHE gegeben, bei denen ALLE STARBEN?
Wo findet man solche Versuche?
Soll ich es Dir sagen (könnte aber nicht so leicht für Dich sein ...)?
![]()
ich ahne schröckliches...an einem Ohr, das nicht das meine ist....schnief
)
Constantin...jetzt wart ich schon seit Monaten, daß du mir sagst, wo mein güldener Ohrring abgeblieben ist.
![]()
Hm, ich gehe fest davon aus, einige haben überlebt.
Aber grad von mir bedeutet diese Aussage für dich vermutlich nichts, denn ich gehe auch davon aus, dass es Leute gibt, die Karten legen können. Auch dort kann man nicht sagen: alle können das nicht. Verallgemeinern ist immer übel.![]()