du hörst Stimmen? Das nennt sich paranoide Schizophrenie...

Ja, Wissen hin und Gegenteiliges her... am Ende des Lebens und am Anfang der Unsterblichkeit steht nur Liebe ja (Anwesenheit von Info= Licht an) oder Liebe nein! (Abwesenheit von Info= Licht aus)

Irgendwas daziwschen gibt es "nicht".

Jesus: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich.

Jünger: Wer nicht gegen uns ist, ist für uns.

:thumbup::thumbup:

Werbung:
@ Constantin - und wie glaubst Du fasse ich jetzt 4 Postings der letzten 3 Seiten von Dir zusammen um Dir darauf zu anworten? :D

benutze das Werkzeug "Zitieren".

auf Seite 19, sind es genau 2 Fragen*Post #282 und noch 3*Fragen Post #285 an dich, Pragma.

Das wird doch für dich machbar sein.

Müssen tust du nix. Es reicht zu wollen und Willen hast du einen sehr ehrgeizigen.

*g Seyla

Ich muss es mir nicht erklären - zunächst schon mal weil es mich nicht betrifft.

mich betrifft es und ich habe mich sehr viele Jahre selbst erforscht um herauszufinden "weshalb ich weiß ohne wissen zu können".

All meine LebensErfahrungen schreibe ich nieder in einem Buch.

ABER! Es gibt bei diesen Dingen ein Phänomen - ich bekomme sie immer nur erzählt, ich habe sie noch kein einziges mal selbst erlebt und immer dann wenn ich es versuche ( dabei zu sein ), dann funktionierts gerade mal ausnahmsweise nicht ;)

Ja, verstehe dich vollkommen. Darin liegt auch dein Misstrauen. Es funktionierte nicht als du gerade dabei warst.
Dafür kannst du nix.

Mein Umfeld bekommst alles Hautnah mit.
Bei der Geschichte mit dem Haus die ich dir erzählte war ein Freund dabei.
Ich sagte zu ihm, komm lass und losfahren und das Haus suchen. Er schaute mich mit ganz großen Augen an und sagte, "Wie willst du das Haus finden ohne Straßennamen und Nummer".
Was ich an Infos hatte, war der Ortsname und 1 Foto das die Aussensicht zeigte.

Ich sagte, ich zeige dir, wie das möglich ist.
Wir fuhren los zu dieser Stadt. Dort angekommen am Ortsschild ließ ich mich von denen zum Haus führen die wissen wo das Haus steht. Ganz gleich ob es der Immobillienmakler ist oder die Verkäufer.
Einer beißt immer an:D

Ich habe ca. 15 Min. gebraucht und dann standen wir vor dem Haus und konnten das ganze H~ausmaß begutachten.

Er versteht es immer noch nicht, weil er es selbst nicht kann.
Doch er würde niemals behaupten das es nicht möglich ist. Denn dann müßte er all das was er mit mir selbst erlebte als Hallus bewerten.

Noch ein Bsp.

Meiner Freundin ihr Ex hatte bei ihr noch was offen.

Auf all ihre Anrufe reagierte er nicht und ließ sich von den Eltern verleumden. Sie wollte ihn zur Rede stellen und bat mich ihr dabei zu helfen ihn zu finden.
Die eizigen Anhaltspunkte die sie hatte, waren das Elternhaus und sein Auto. Wir kamen am Elternhaus an und die Mutter weigerte sich uns die Adresse von ihm zu geben. Sie sagte nur er wohne in einer Stadt mit 15000 Einwohnern.
Also hieß es das Auto finden. Es war Nachts um 23.00Uhr als wir in der Stadt ankamen.
Ich konzentrierte mich auf einen Menschen den ich nicht kannte, doch meine Freundin kannte ihn ja.
und dieser Mensch wußte ja wo sein Auto steht und wo er selbst wohnt.
Meine Freundin konzentrierte sich auch auf ihn, sie wollte ihn unbedingt finden.

So ließen wir uns zu ihm führen und seinem Auto.
Wir haben ca. 2 Std. gebraucht und dann standen wir vor seinem Auto.
Das Haus zu finden war ein Klax.

Wir klingelten und als er sie sah konnte er seinen Mund nicht mehr schließen. Denn mittlerweile hat seine Mutter ihn angerufen und ihn gewarnt. Doch er dachte im Traum nicht daran das wir ihn ohne Adresse finden könnten.

Es gibt noch sehr viele andere Bsp. die haben mit dem Suchen von Häusern, Autos, Stammbüchern:), Binden:Dnichts zu tun. Diese liegen in einem anderen Bereich. Doch sie geschehen auf die gleiche Art und Weise.

Vertraue einfach der Instanz die weiß wie das ganze geht....die bist du Selbst.

*g Seyla

Ja, so kann der glaube an eine von ärzten diagnostiziert krankheit, genau diese beim menschen hervorrufen und sogar zum tode führen.

ja, leider ist das immer noch so. Und niemand schiebt einen Riegel davor.
Wieso häufen sich in den letzten Jahren die Amokläufe?
Sie sind ein Hilfeschrei an die Menschheit.
Die unverstandenen Seelen erfahren das ihnen niemand in ihrem Leiden helfen kann und wählen den eigenen Tod und den Tod anderer Mitmenschen um auf die Zustände der Fehldiagnostik und Fehltherapie aufmerksam zu machen.

Der link ist sehr interessant! :danke:

gerne.

*g Seyla

Dann lies Dir mal durch, wer Haffelder ist und was seine Thesen sind ... :rolleyes:

Für Laien wirkt sowas wahrscheinlich in der Tat seriös ...

im Unterschied zu anderen Wissenschaftlern kann er seine Thesen mittels eines Apparats sichtbar machen und die Erfolge sprechen für sich Selbst.

Wie sagt die Physik....was nicht wiederlegbar ist Tatsache.

*g Seyla

Ein Haus in einer 4000-Einwohner Gemeinde zu finden, von dem man ein paar Vorinfos hat (sie schrieb, sie wollten wissen, wie das Haus GENAU aussieht und wenn sie evtl. im Internet ein Foto davon gesehen haben ... ? - letztendlich kommt es auf die Infos an, die man nicht explizit erzählt) ist nicht soooo schwer ... .

was nutzt dir ein Foto des Hauses(Aussenansicht) wenn du die Aussenansicht erst finden mußt?
Das Haus steht irgendwo ? in einer Straße die dir nicht bekannt ist.
Jetzt finde du mal in dem Ort das Haus innerhalb von 15 Min.
Das will ich sehen.

Damit will ich sagen, das Foto hilft dir nur in einem....wenn du das Haus siehst, weißt du, das du es gefunden hast ohne die Straße und die Hausnummer vorab zu kennen.

Oder ein Auto in einem Ort mit 15000 Einwohnern innerhalb ca. 2 Std. ohne das du weißt in welcher Straße das Auto und das Haus in dem der Autobesitzer wohnt, stehen.

Das will ich sehen.

Wenn du das nachmachen kannst, darfst du behaupten......ist nicht soooo schwer ... .!

Das sind nur Bsp. Ireland.
Es gibt noch viel mehr Erlebnisse, die weder mit einer Suche nach Haus, Auto, Stammbuch, Binden etc. zu tun hat.

Es war übrigens nicht das erste und letzte Haus das ich 2011 gefunden habe, ohne die Straße und die Hausnummer vorab zu wissen. Wir haben auf diese Art und Weise alle Häuser die wir vorab anschauen wollten, gefunden.
Es hat immer geklappt.

Damit haben wir uns das Telefonat beim Makler erspart....:D

*g Seyla

Ja, Wissen hin und Gegenteiliges her... am Ende des Lebens und am Anfang der Unsterblichkeit steht nur Liebe ja (Anwesenheit von Info= Licht an) oder Liebe nein! (Abwesenheit von Info= Licht aus)

Irgendwas daziwschen gibt es "nicht".

Jesus: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich.

Jünger: Wer nicht gegen uns ist, ist für uns.

:kiss4:

Wer nicht für sich ist, ist gegen sich- und damit auch gegen andere. :)

Werbung:
Zurück
Oben