Du hast das Auto geklaut....

Hä?
Was ist an dem arbeiten gehen jetzt unrealistisch?
Soll man Mädchen ausreden, dass sie irgendwann mal arbeiten gehen?
Doch lieber Küchenherd und Bett?

...

Werbung:
Hä?
Was ist an dem arbeiten gehen jetzt unrealistisch?
Soll man Mädchen ausreden, dass sie irgendwann mal arbeiten gehen?
Doch lieber Küchenherd und Bett?

...

In dem Alter? Was ist daran realistisch, in dem Alter schon zu glauben, sie ginge arbeiten? (und nicht in den Kindergarten z.Bsp.)
Sie sagte doch, er geht ins Gefängnis, alleine, und sie geht arbeiten.

Wenn er sie da genauso wenig aufklärt und sie permanent in ihrem Glauben lässt, so wie auch dass das Auto geklaut sei, ...

In dem Alter? Was ist daran realistisch, in dem Alter schon zu glauben, sie ginge arbeiten? (und nicht in den Kindergarten z.Bsp.)
Sie sagte doch, er geht ins Gefängnis, alleine, und sie geht arbeiten.

Wenn er sie da genauso wenig aufklärt und sie permanent in ihrem Glauben lässt, so wie auch dass das Auto geklaut sei, ...

Sie meinte ja nur, dass sie arbeiten geht, weil der Papa ins Gefängnis wandert.

Was ist da so schwer zu verstehen? Die ist klug die Kleine, die ist taff erzogen ...

:)
Zippe

Sie meinte ja nur, dass sie arbeiten geht, weil der Papa ins Gefängnis wandert.

Was ist da so schwer zu verstehen? Die ist klug die Kleine, die ist taff erzogen ...

Wenn Menschen nicht auf einer 'Ebene' sind, verstehen sie einander auch nicht - hab ich den Eindruck (bez. auf Zizipe und Mondblumen z.Bsp.). ;)
Vielleicht liegt's da weniger am "nicht-verstehen" und mehr am "anders-verstehen". :rolleyes:

In dem Alter? Was ist daran realistisch, in dem Alter schon zu glauben, sie ginge arbeiten?

In welchem Alter werden Menschen wohl am stärksten geprägt ... meine Güte...

Meine Nichte hat mit 4 erklärt, sie ist jetzt die Bäuerin und macht alle Arbeiten und ist zur Melkzeit regelmäßig mit in den Stall marschiert und hat geholfen.
Das hat ihr keiner verboten oder abgesprochen.
Ab der Zeit hat sie quasi ihre Entscheidungen selber getroffen - und ist heute eine selbstbewußte, starke Frau ... nur der Beruf hat sich verändert. *gg*

...

In welchem Alter werden Menschen wohl am stärksten geprägt ... meine Güte...

Meine Nichte hat mit 4 erklärt, sie ist jetzt die Bäuerin und macht alle Arbeiten und ist zur Melkzeit regelmäßig mit in den Stall marschiert und hat geholfen.
Das hat ihr keiner verboten oder abgesprochen.
Ab der Zeit hat sie quasi ihre Entscheidungen selber getroffen - und ist heute eine selbstbewußte, starke Frau ... nur der Beruf hat sich verändert. *gg*

...

LoL - meine Tochter wollte auch Bäuerin werden und sie angeordnet, dass das Auto aus der Garage muss, weil da die Kühe jetzt reinkommen ....

:D
Zippe

Am besten eine Online Petition starten, damit den Eltern das Kind entzogen wird und das arme Geschöpf eine Chance auf ein normales Leben hat.

Wer macht mit?

Jaaa,gute Idee!! Sie könnte dann nach Griechenland,wo es Leute gibt,die gerne kleine Kinder zu sich nehmen!

;)

Aaauuuaaaah, SharonRose !! Ich sags nie wieder!! Ährlich!

Nein, bist Du nicht, die Kleine regt sich schon teilweise sehr auf, manchmal weint sie fast, und sauer ist sie auch ganz schön auf ihren Vater. :rolleyes:

So witzig das auch für uns klingt,so doof ist es auch, das der Vater auch immer wieder ihre Angst schürt...immerhin hatte sie erkannt, das sie mit einer gewissen Anne drohen kann...;)

Werbung:
Zurück
Oben