Du hast das Auto geklaut....

Vermutlich ist sie in den Kindergarten gekommen und das erste was sie der Tante dort gesagt hat ist: Papa hat ein Auge geklaut .... wir müssen jetzt die Polizei rufen

Und wenn dann die liebe Kindergartentante sich freudig erregt fragt, ob der Vater wohl ein Auge auf sie werfen wird, dann is aber die Verwirrung riiieeesengroß...;)
 
Werbung:
Nein, bist Du nicht, die Kleine regt sich schon teilweise sehr auf, manchmal weint sie fast, und sauer ist sie auch ganz schön auf ihren Vater. :rolleyes:

Naja, jetzt muss ich aber auch gestehen, das ich mal den Zusammenhang zwischen Fischstäbchen und Nemo erklärt habe....manchmal vergisst man einfach das KinderWelt und ElternWelt nicht unbedingt identisch sind...;)
 
Am besten eine Online Petition starten, damit den Eltern das Kind entzogen wird und das arme Geschöpf eine Chance auf ein normales Leben hat.

Wer macht mit?

Ich, ich .... :D




P.S. Der Vater gab übrigens im Frühstücksfernsehen an, dass er ihr im Vorfeld mehrmals erklärt habe, dass das Auto nicht geklaut sei. ;)
 
Witzig ist ,daß das Kind überhaupt glaubt, der Vater könne das Auto gestohlen haben ( ich hätte das niemals von meinem Vater angenommen..) und dann noch ihre Aussage,daß er ins Gefängnis käme,es aber nicht...so klein und schon so viel logische Denkkraft, alle Achtung!
 
danke tany - traumhaftes video, obwohl ich voll mitleiden muss mit der kleinen.
respekt an eine scheinbar muslimische familie, die sehr früh klarmacht, das man nicht stehlen darf.
mfg
 
Werbung:
Witzig ist ,daß das Kind überhaupt glaubt, der Vater könne das Auto gestohlen haben ( ich hätte das niemals von meinem Vater angenommen..) und dann noch ihre Aussage,daß er ins Gefängnis käme,es aber nicht...so klein und schon so viel logische Denkkraft, alle Achtung!



Und dann - ein Hoffnungsschimmer...

Das Mädchen: Die Polizei könnte ja denken, dass das unser Auto ist...

Vater: Wenn sie uns fragen, müssen wir ehrlich sein...

Die Kleine: O-oh, ja wir müssen ehrlich sein...


:D hach nähhh... :love2:
 
Zurück
Oben