Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Glöckchen von einem kleinen Lindt Hasen. Ich habe so einen weißen Porzellan Deko Hasen, den fand ich irgendwie langweilig und ich dachte so'n kleines Lindtglöckchen könnte ihn aufpeppen. Tut es auch.
Das Glöckchen von einem kleinen Lindt Hasen. Ich habe so einen weißen Porzellan Deko Hasen, den fand ich irgendwie langweilig und ich dachte so'n kleines Lindtglöckchen könnte ihn aufpeppen. Tut es auch.
Es gibt schon den ihrer "was hast du zuletzt gekauft", da dachte ich mit, es sollte auch den thread "was hast du zuletzt geklaut geben. Viel Spaß damit.
Batterien von den eisernen Vorräten meines Mannes, denn die Batterien in meiner kabellosen Maus waren alle. Zur Buße für das Verbrechen lade ich ihn morgen auf einen Kaffee ein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.