Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab vom esoterikforum gerade die Benachrichtigung bekommen, dass sie von meinem zeug gar nicht genug bekommen können, denn mittlerweile habe ich 250 Zustimmungen!!!
Ich hatte bei Kaufland, die haben grosse Körbe mit hinten in der Ecke eine Ablage, mal ein Messer hinten reingelegt, und an der Kasse vergessen auf's Band zu legen, das draussen aber erst beim Runterfahren gemerkt, ... das ist aus Versehen passiert!
nachdem ich im Supermarkt einkaufen war, hab ich bemerkt, dass ich die Pistazien und das Studentenfutter nicht aufs Förderband gelegt habe, hab ich also unabsichtlich geklaut.
Wusste gar nicht, welche dunklen Seiten in mir stecken ,-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.