Infrarot besser als 5G

Unfug, fake news, gezielte Falschinformation, Ideenkatapult, Verschwörungstheorie
Das W-LAN tackert ununterbrochen mit 10Hz gepulster Strahlung, auch wenn nichts übertragen wird. Die 10Hz sind biologisch ziemlich unverträglich weil das mit natürlichen Frequenzen in uns übereinstimmt. DECT Schnurlostelefone übrigens auch. Bei denen ist zu beachten, dass sie über den Ökomodus verfügen der aber im Auslieferungszustand nicht aktiviert ist. Wenn man den nicht aktiviert takert auch das ununterbrochen, selbst wenn das Telefon auf der Basisstation steht.....und noch ein kleiner Rat:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, obgleich unbestritten auch das zu beachten ist:
7282019047.jpg
...aber selbst Ignoraz verwehrt der Funkstrahlung den Zugriff auf Gesundheitsrelevantes nicht.
 
Werbung:
aber selbst Ignoraz verwehrt der Funkstrahlung den Zugriff auf Gesundheitsrelevantes nicht.
ich seh hier nur einen Ignoranten und der bist du, um mal dein verkapptes ad hominem zu verwenden hier, auch wenn dadurch die ohnehin nicht vorhandenen diskussionfähigen Argumente komplett gekickt werden
 
...aufgrund dessen könnte man noch denken, dass es auch an gewisser erzieherischer Vernachlässigung der Mütter, die sich mit Mobilfunk ablenken, zu tun haben könnte, aber wie hier der Bauer ab 33:35 (bei 38:15) berichtet, zeigen auch Kühe zunehmende Aggressivität, seit sie der LTE (4G)-Strahlung ausgesetzt sind.
Die Funkstrahlung selbst verändert also unser Verhalten auf negative weise.
 
Dann versuch mal, einen Fernseher aus den von Dir genannten 100m Entfernung mit der Fernbedienung zu bedienen. Tut mir leid, aber Du hast von Technik keine Ahnung und für mich ist das Thema damit beendet.
Die Erfahrung zeigt, dass wenn etwas gehen muss, geht es auch. So lange das aber nicht gefordert wird, gehts eben nicht weil zu wenig Anreiz besteht, in dem Gebiet Forschungen anzustrengen.
Wenn wir also die paar tausend Kinder die an ADHS erkranken, die allgemeine Aggressivitätssteigerung und die paar Krebstoten mehr hinnehmen - uns unserer Verantwortung entziehen, dann gehts eben nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben