danke für deine hinweise...es gibt da einen punkt in dir den gottessamen ...-funken nicht nur ein wort ..ein versprechen und eine kraft...zentrum deines individuellen weges ..darauf muss ich bestehen ...denn jeder erlebt es wohl auf seine weise und findet auch zugang zu ihm auf seine weise...
und geht es dir nicht gut ...dann eben kannst du dich nicht nur auf ihn beziehen er wächst sogar in dir und umfängt dich immer mehr mit seinem licht...oder wenn dir das wort licht...nich gefällt ...dann nenn es wie du willst- kraft ..aber es ist für mich licht ..es leuchtet..
Hallo Sternenatemzug,
es ist wichtig, dass wir das klären. Für viele Menschen. Und wir sollten uns beide gut dabei fühlen.
Das klingt mir zu konstruiert, selbst wenn im Ergebnis etwas ähnliches dahinter steht.
Die Mitte ist der Zustand der Unpolarität. Das Verschmelzen der Pole.
D.h., es gibt keine Wertung mehr, keine Gegensätze. Kein GUT - Böse, kein SCHÖN - HÄSSLICH, BESSER - SCHLECHTER usw.
Es ist der Zustand der BEDINGUNGSLOSEN ANNEHME. In diesen Zustand muss man aber kommen, um auch Heilung zu erfahren.
Das lässt sich nicht herbeireden. Das ist hingebungsvolle geistige Arbeit an sich, über Tage, Wochen, Jahre, in höchster Demut, und mit viel Aufmerksamkeit verbunden. Und mehr und mehr geht es in unser Leben über, und wir werden andere Menschen.
Lieben Gruss
Paulus