Du bist so weit von den Menschen weg

Dein Posting kann ich nun wirklich nicht Ernst nehmen..es ist so an deiner Persönlichen Meinung über mich verhaftet, einer Meinung die du dir nur bildest, weil ich hier in drei Unterforen Moderator bin...also sei mal unvoreingenommen...

Letzteres stände dir auch nicht schlecht - vor allem, wenn du als Moderator unterwegs bist ;)

Und wenn du nicht ernst nimmst, was ich sag, weil du an deiner persönlichen Meinung über mich verhaftet bist, dann ist das auch okay.
:zauberer1

Sich selbst nicht wichtig zu nehmen und sich gleichzeitig zu wichtig zu nehmen, geht nicht selten Hand-in-Hand, sind sozusagen *Dualseelen* :)

Und in diesem Punkt bist du alles andere als einzig*artig* ;).

Ich würde da niemanden von ausnehmen...ist nur graduell verschieden, je nach Lebenslage und Situation.

:zauberer1

Werbung:
auf sich selbst zugehen ...in die eigene mitte gehen...man bekommt mehr als man erwartet...es sind nur worte ...aber vielleicht lässt sich davon ja auch was umsetzen ...das kann niemand fürdich tun..

Ganz ernsthaft: Bitte erkläre mir ausführlich und für jeden Blöden verständlich, was du "mit der eigenen Mitte" meinst.... BITTE :)

Ganz ernsthaft: Bitte erkläre mir ausführlich und für jeden Blöden verständlich, was du "mit der eigenen Mitte" meinst.... BITTE :)

Finde ich toll, dass du das klar hinterfragst.

Das ist nämlich ein Problem für viele Menschen, dass mit Worten kein Mensch etwas anfangen kann, wenn kein Hinweis ins reale Leben folgt, ein praktischer Hinweis.
Das ist der Unterschied zwischen wissen und glauben.

Lieben Gruss
Paulus

es gibt einen ort oder besser einen zustand ...in dir durch dich ...eine schwingung ...ja wie soll ichs sagen ...der bist einfach du ...da gibt es keinen inneren krieg mehr zwischen dir und der aussenwelt ...da bist du einfach zuhause...ein gefühl...jupp...das bin ich...bist bei dir angekommen...und kannst da auch immer wieder hin ...erfüllung nennt sich dieses gefühl oder auch frieden ...mit sich im reinen sein in sich zuhause sich fühlen ...das gefühl ...und immer mehr die gewissheit ,dass man alles wertvolle bereits in sich trägt
die wirklich wertvollen dinge sind umsonst ...sie sind kostenlos ...weil du sie schon besitzt...
das meine ich...
sie sind dein wahres zentrum...dein individueller kern ...

es gibt einen ort oder besser einen zustand ...in dir durch dich ...eine schwingung ...ja wie soll ichs sagen ...der bist einfach du ...da gibt es keinen inneren krieg mehr zwischen dir und der aussenwelt ...da bist du einfach zuhause...ein gefühl...jupp...das bin ich...bist bei dir angekommen...und kannst da auch immer wieder hin ...erfüllung nennt sich dieses gefühl oder auch frieden ...mit sich im reinen sein in sich zuhause sich fühlen ...das gefühl ...und immer mehr die gewissheit ,dass man alles wertvolle bereits in sich trägt
die wirklich wertvollen dinge sind umsonst ...sie sind kostenlos ...weil du sie schon besitzt...
das meine ich...

Nochmal gefragt: Weshalb ist das "DIE MITTE"

Nochmal gefragt: Weshalb ist das "DIE MITTE"

der geist weht wo er will- manchmal oder bei manchen auch sehr oft ist es sogar ein tornado:D..ist eigentlich nicht witzig ...aber okay...jeder wirbelsturm hat ein zentrum in dem absolute stille ..herrscht ...und dieses zentrum ist in der mitte....das ist der grund...ich finde dieses bild für mich passend...es zeigt zugleich um welche art von frieden oder stille es sich da handelt ...keineswegs friedhofsstille....es ist im sinne von ...in der ruhe liegt die kraft...

das meine ich...

Ich möchte es gerne ergänzen.
Wesentlich ist, dass du dort die Verbindung zu GOTT/UNIVERSUM/LICHT/LIEBE/SEIN herstellst, über deine individuelle Wahrnehmung für dich hinaus.

Das ist etwas anderes, auch wenn man ein Teil des GANZEN ist
Es ist die grösste Kraft. Diese Kraft ist unpolar. Das ist die BEDINGUNGSLOSE LIEBE.

Geht es dir nicht gut, nützt es nichts im eigenen individuellen Saft zu braten, dann kommst du da nicht raus.

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Ich möchte es gerne ergänzen.
Wesentlich ist, dass du dort die Verbindung zu GOTT/UNIVERSUM/LICHT/LIEBE/SEIN herstellst, über deine individuelle Wahrnehmung für dich hinaus.

Das ist etwas anderes, auch wenn man ein Teil des GANZEN ist
Es ist die grösste Kraft. Diese Kraft ist unpolar. Das ist die BEDINGUNGSLOSE LIEBE.

Geht es dir nicht gut, nützt es nichts im eigenen individuellen Saft zu braten, dann kommst du da nicht raus.

Lieben Gruss
Paulus

danke für deine hinweise...es gibt da einen punkt in dir den gottessamen ...-funken nicht nur ein wort ..ein versprechen und eine kraft...zentrum deines individuellen weges ..darauf muss ich bestehen ...denn jeder erlebt es wohl auf seine weise und findet auch zugang zu ihm auf seine weise...
und geht es dir nicht gut ...dann eben kannst du dich nicht nur auf ihn beziehen er wächst sogar in dir und umfängt dich immer mehr mit seinem licht...oder wenn dir das wort licht...nich gefällt ...dann nenn es wie du willst- kraft ..aber es ist für mich licht ..es leuchtet..

Zurück
Oben