Du bist so weit von den Menschen weg

Werbung:
"Du bist so weit von den Menschen weg"
Ich hatte da eigentlich gedöst, also noch gar nicht richtig träumen können...jedenfalls, was soll das heissen können?

...dass du fast eingeschlafen wärst. Doch dann... ruckzuck* warst du wieder putzmunter. Tja...
interessant wäre, was hast du denn danach gemacht? Denn darauf könnte man ja mal sein Augenmerk lenken. Was gab es zu tun, zu erleben, zu sehen e.t.c.?
Sayalla

Ich nehm die anderen wahr, aber die anderen nehmen mich nicht wahr, weil sie dass Äussere sehen....sie sehen mich nicht, und ich hab in fünf jahren Sterbeegleitung gelernt, dass dass außen völlig unwichtig ist

Da stimme ich Dir zu, aber wie nimmst Du die anderen wahr? Wie nimmst Du mich wahr? Siehst Du mich? So wie ich Dich verstanden habe willst Du losgelöst sein von allem und nur Existenz sein ohne Zeit und Raum. Liege ich da richtig?

na ja ein grund ..den menschen nah zu bleiben und mal hören wie es ihnen so geht mit dem innenleben:)
Nein...ich bin von den anderen weg, weil ich nicht bei mir selber bin...ich achte darauf wie es anderen geht, dass ich nicht auf mich achte...so langsam glaube ich, Du bist so weit von den Menschen weg, heisst eigentlich: Du bist so weit von Dir Selbst weg

Werbung:
Zurück
Oben