Du bist genau das, was du von mir denkst.

Werbung:
Epigene werden durch bestimmte Vorgänge (Erfahrungen) an und ausgeschaltet, aber da wird nichts umprogrammiert, sondern auf bestimmte Optionen eingestellt.

An und Ausgeschaltet..?..aber wenn die nicht umprogrammierbar sind, ergibt eine dazu passende Therapie ja keinen Sinn..

auf bestimmte Optionen einstellen ist doch ein umprogrammieren.?

Das hab ich als Kind viele Jahre gebetet - geholfen hat es nichts.
Man muss schon in sich selbst rein gucken und die miesen Gefühle zulassen, damit es sich irgendwann vergibt.
Das Vaterunser ist nicht für Kinder, finde ich.
Das kirchliche ist auch eine ungenaue Version, aus dem Griechischen übersetzt, die ich schon immer für unnütz befand.

An und Ausgeschaltet..?..aber wenn die nicht umprogrammierbar sind, ergibt eine dazu passende Therapie ja keinen Sinn..

auf bestimmte Optionen einstellen ist doch ein umprogrammieren.?

Hast du schon mal ein Programm geschrieben?
Man muss nichts umprogrammieren, wenn man alle Möglichkeiten darin schon berücksichtigt hat.
Dann muss man nur bestimmte Programmteile aufrufen, was man auch umschalten nennen kann, weil dann andere Prozeduren verwendet werden - oder Module, falls dir dieser Begriff mehr sagt.

Werbung:
No servas, dad ma auf wernarisch sog'n...

Dumme und weise Leut'
Einem weisen Mann hätte ich mehr zugetraut, der mit vielen Worten einem Nichtkenner einen Weg weisen will und andauernd buddhistische Verweise bringt sehe ich nur sein EGO, und keine Demut.

Isser nun weise oder dumm.

No servas, dad ma auf wernarisch sog'n.

Zurück
Oben