Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, aber das war immer schon so, nur dass es jetzt eher an die Öffentlichkeit kommt, auch durchs Weltweite Internet und weil sich Frauen endlich wehren und mitteilen.
Epigene werden durch bestimmte Vorgänge (Erfahrungen) an und ausgeschaltet, aber da wird nichts umprogrammiert, sondern auf bestimmte Optionen eingestellt.
Das hab ich als Kind viele Jahre gebetet - geholfen hat es nichts.
Man muss schon in sich selbst rein gucken und die miesen Gefühle zulassen, damit es sich irgendwann vergibt.
Das Vaterunser ist nicht für Kinder, finde ich.
Das kirchliche ist auch eine ungenaue Version, aus dem Griechischen übersetzt, die ich schon immer für unnütz befand.
Hast du schon mal ein Programm geschrieben?
Man muss nichts umprogrammieren, wenn man alle Möglichkeiten darin schon berücksichtigt hat.
Dann muss man nur bestimmte Programmteile aufrufen, was man auch umschalten nennen kann, weil dann andere Prozeduren verwendet werden - oder Module, falls dir dieser Begriff mehr sagt.
Jetzt klaubst Wort.
Also im Klartext für den Dichterfürsten:
Ich kenne niemanden, der mir was angetan hat, und daher gibt es auch keine Vergebung.
Nur für mich brauch ich manchmal Vergebung.
Von anderen.
Einem weisen Mann hätte ich mehr zugetraut, der mit vielen Worten einem Nichtkenner einen Weg weisen will und andauernd buddhistische Verweise bringt sehe ich nur sein EGO, und keine Demut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.