Du bist genau das, was du von mir denkst.

Werbung:
Ich glaube nicht, dass ich alle Programme selbst geschrieben habe.
Einige habe ich aus der Kindheit immer noch nicht umgeschrieben.
Die Aussage, dass man selbst schuld ist wenn man Depressionen hat finde ich unverantwortlich. Das setzt den eh echon geplagten zusätzlich unter Druck und man fühlt sich minderwertig. Ich lese gerade ein Buch von einem Psychotherapeuten wegen meiner Angststörung. Das ist so beruhigend zu erfahren, dass man nicht schuld ist sonders es meist verschiedene Ursachen gibt.
Also Eva, Kopf hoch!

Die Aussage, dass man selbst schuld ist wenn man Depressionen hat finde ich unverantwortlich. Das setzt den eh echon geplagten zusätzlich unter Druck und man fühlt sich minderwertig. Ich lese gerade ein Buch von einem Psychotherapeuten wegen meiner Angststörung. Das ist so beruhigend zu erfahren, dass man nicht schuld ist sonders es meist verschiedene Ursachen gibt.
Also Eva, Kopf hoch!

schuld ist doch bei dem Thema nicht zu finden, es geht nicht um schuld.
der Körper, der Geist programmiert sich ständig, über unter und immer aus Vergleichen heraus,
die programme des menschen sind vielfältig, aber es ist immmer der Mensch selbst der entweder Programme für sich *übernimmt* entsprechend der Erfahrng selber schreibt und danach lebt.
das meißte ist unbewusst,
deswegen gibt es ja die Verhaltenstherapie, die bestehende Programme mit überschreiben soll,
eben und gerade auch bei Angststörungen , sind Verhaltenstherapien oftmals der entscheidende faktor sie zu besänftigen.wo eben das Verhalten bestehende Programme wieder entfernt und umschreibt.bzw überschreibt, eben durch erfahrung eine neue Programmierung schafft.

Die Aussage, dass man selbst schuld ist wenn man Depressionen hat finde ich unverantwortlich. Das setzt den eh echon geplagten zusätzlich unter Druck und man fühlt sich minderwertig.

naja, keiner fühlt sich minderwertig wenn er bereits ein gesundes Selbstwertgefühl hat, wenn er sich durch äussere Aussagen dann minderwertig fühlt, dann zeigt das nur an, was er in sich trägt und vielleicht verdrängt hatte, oder nicht wahr haben wollte.

Ich lese gerade ein Buch von einem Psychotherapeuten wegen meiner Angststörung. Das ist so beruhigend zu erfahren, dass man nicht schuld ist sonders es meist verschiedene Ursachen gibt.

ich weis nicht ob das dann hilft Hinzusehen, oder ob es hilft weiter zu verdrängen und den Therapeuten reich zu machen, die leben davon, dass man ihre Bücher kauft und in seinen Verhaltensmustern stecken bleibt, sonst verlieren sie ihre Patienten, deshalb gehen viele Jahrzehnte lang zum Therapeuten und nichts ändert sich.

Ich glaube nicht, dass ich alle Programme selbst geschrieben habe.
Einige habe ich aus der Kindheit immer noch nicht umgeschrieben.

Das ist auch nicht verwunderlich, denke mal an einen PC, wo du ein Progamm drauf hast, was dir Ärger macht und das du deswegen entfernen möchtest, oder es in Quarantäne verschieben wo es keinen Schaden mehr anrichten kann.

Zuerst musst du es lokalisieren also finden, du musst genau seinen Dateipfad wissen und dann kannst du es mit dem geeigneten Gegenprogramm neutralisieren, so ist es auch im Leben.

Werbung:
Zurück
Oben