Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein Beitrag #1144 ...
das Problem unserer Konversation ist, das für dich und viele der hier Anwesenden, Bewußtheit, Bewußtsein, eine ganz andere Bedeutung hat...
und ich habe keine Zeit jedem hier Anwesenden, Einzeln immer und immer wieder zu erklären was für mich die Begriffe bedeuten.
hast du ein persönliches Problemchen mit mir, bin ich gerne bereit das unter vier Augen zu klären.
Du kannst mich gerne anrufen oder per PN, Mail anschreiben. Meine Daten sind öffentlich.
Zitat Constantin: Die uns gegebene Wahlmöglichkeit, zwischen uns Selbst und dem anderen Lebewesen macht uns alle zu Leidenden.
Oder andersherum: Wieso befolgen wir das Dogma“ Du bist für dein Leben selbst verantwortlich“?
Wieso sind wir unfähig, Liebe zu Sein?
Wieso müssen wir Tag ein, Nacht aus erfahren wie es sich anfühlt gegen die Liebe unseres Selbst zu sein?
echt ? Sry ...ich bin überrascht .manche täuschen sogar den Urlaub vor!
ist das deine Zuordnung?Vater (Pathos) - Sohn (Logos) - Heiliger Geist (Ethos)
Seit Urzeiten werden Trinitäten gebildet, wie die drei Nornen oder auch im Indischen Vischnu, Shiva und Brahma.
Die Mutter befruchtet also den Vater und den Sohn ? geistig ...Das ist das, was ich ja "schon penetrant" am laufenden Band kritisiere und vielen nicht mehr wichtig ist.
Heilige Geistin wurde vermaskuliniert -> Die Mutter ist Ethos -> Wollen jedoch Schachtelgläubige nicht mehr Wichtig haben.
Befruchtung findet immer so statt, dass das männliche das bewegliche ist und das weibliche das stationäre - aber was kann uns das sagen?Die Mutter befruchtet also den Vater und den Sohn ? geistig ...
Kannst du dies etwas genauer ausdrücken ? Ich bin eher so praktisch veranlagt ...Wenn der Geist das weibliche ist, dann geht Vater und Sohn in der Mutter auf?
Du hast den Begriff "Befruchtung" eingebracht. Da sind zwei Teile - ein männliches und ein weibliches und das verbindet sich - hier hab ich nur die Richtung und die Bewegung betrachtet.Kannst du dies etwas genauer ausdrücken ? Ich bin eher so praktisch veranlagt ...
Meinst du sie gebiert sie oder sie werden durch sie lebendig , agierend ?
Hl. Geist(in) kann ja auch befruchtend sein , so wie z.B. die Apostel zu Pfingsten , bei den Christen.Fee
Du hast den Begriff "Befruchtung" eingebracht. Da sind zwei Teile - ein männliches und ein weibliches und das verbindet sich - hier hab ich nur die Richtung und die Bewegung betrachtet.
Wenn mans etwas übergeordnet betrachtet ist das der Wunsch nach Vereinigung - zwei werden zu einem - aber statt dass nachher aus der Vereinigung von zwei Teilen eine Vereinigung zum EINEN passiert, kommt es zu einem Dritten.
These, Antithese und Synthese - die Synthese wird dann wieder zur These.
LGInti
jeder denkt wie er es gewohnt ist - wichtig ist doch nur dass man sich versteht.aber ich denk wahrscheinlich mal wieder anders herum. never mind .
wenn wir hier wortwörtlich denken, dann dürfte der weibliche Geist nur das männliche befruchten oder ist es vielleicht andersrum - dass ich als Mann in den Geist eindringe und von ihm umfangen werde?Hl. Geist(in) kann ja auch befruchtend sein , so wie z.B. die Apostel zu Pfingsten , bei den Christen.