Du bist für dein Leben selbst verantwortlich“?

Werbung:
Ich habe den Eindruck, dass hier Denker-Denken und Empathie-Empfänger durcheinandergewirbelt werden. Das sind für mich zwei unterschiedliche Themen, denn ich habe meine eigene Gedankenwelt, auch ohne Empfang von Gedanken anderer (Telepathie) oder Gefühlen anderer (Empathie).

so spricht ein Verstandesmensch , der nicht versteht ...aber sicher tauscht du dich auch nicht mit Ziegen aus...woher nimmst du , das Affen Hirne wegoperieren ?

Vollkommener Irrtum. Im Planet der Affen haben Affen den Menschen das Hirn rausoperiert.
Da ich in jungen Jahren Schafe hatte, mit denen ich kommunizierte, ist dein "Gedanke" formvollendet "zerdunkelt". :D

Nochmal lesen täte dir gut. Statt nur zu dementieren ohne erfasst zu haben.

Solche Sätze gehen mir am Allerwertest vorbei...bedeutet... offensichtlich keine Argumente bei Dir mehr vorhanden, sonst würdest Du meine nicht auf Unverständnis reduzieren, obwohl ich minutiös auf Deine Gedanken eingegangen bin...ansonsten widerleg es...ärgerst Dich wohl?..bist platt...wah...gibs halt zu...nicht so schlimm mit dem denken an seine Grenzen zu stoßen...:p

Vollkommener Irrtum. Im Planet der Affen haben Affen den Menschen das Hirn rausoperiert.
Da ich in jungen Jahren Schafe hatte, mit denen ich kommunizierte, ist dein "Gedanke" formvollendet "zerdunkelt". :D
Ist dies mit den Schafen lange her ? Ich beziehe mein Denken nicht aus Filmen ...

aber DANKE , denn so habe ich Worte gefunden .

@hnoss

das Mass ist zu nehmen was ist , interpretationsfrei.

Namasté ...jetzt muss ich einheizen , meinem Hund ist kalt .:D

Ist dies mit den Schafen lange her ? Ich beziehe mein Denken nicht aus Filmen ...

1 - Ja

2 - Jesus sprach auch in "Gleichnissen" (Will man es mir verbieten?)

3 - Was du nutzt, schreibt dir doch keiner vor, nur verschließe ich mich nicht vor dem, was es alles gibt. (Oder wie und warum enstehen "Sinnvolle" Filme?) - Einen Film kannst du kennen, musst du nicht. Doch meinen ehemaligen verstorbenen Nachbarn, wirst du nie kennen können, selbst dann nicht, wenn du wolltest.

Constantin
stimmt...

wieso stellst du sie dann bildlich hin?
weil du dauernd dagegen rennst

hääää mein Computer? Was soll denn diese irgendwie Behauptung bitte?
Du tippst deine Worte in den Compi - er ist das letzte Glied in deiner individuellen, ganz persönlichen Weltbildsbastelei.
worin erkennst du den Vorwurf?
du behauptest wir sind EINS im Geiste, wetterst aber permanent gegen die Vielfalt der Ausgestaltung dieser Einheit - ich bitte dich erkenne die Einheit in der Vielfalt.

LGInti

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben