Du bist für dein Leben selbst verantwortlich“?

Werbung:
Warum machst du das dann nicht gleich von der Ebene klar, statt hier dauernd drauf rumzureiten?

..weil sie die Ebenen selber nicht auseinander halten kann deswegen....

Ich bin Du bezog sich auf Bewußtheit. Da existiert kein Ich mehr, kein Du mehr. Bewußtheit kommuniziert durch geistigen Empfang und geistiges Senden. Ohne "Am Anfang war das Wort".

Das sieht man an dieser dämlichen Begründung, nach einer dummen Folgerung....Gottele...

Ich bin Du bezog sich auf Bewußtheit. Da existiert kein Ich mehr, kein Du mehr. Bewußtheit kommuniziert durch geistigen Empfang und geistiges Senden. Ohne "Am Anfang war das Wort".
Dann bist du noch nicht soweit für nonverbales konvertieren? Aber du sagst doch , du bist bewusst , oder zumindest kenst dich mit Bewusstheit aus ?

"Am Anfang war das Wort " ist eine biblische Aussage , wieso soll ich mich damit identifizieren?
meine Antwort ist immer : und so gebar die Muttersprache :)

winke die Fee:)

Bisher waren es die Physiker, die diese Dinge am Besten beschreiben konnten.
Ein paar Schlagwörter dazu:
Quantenphysik - Wechselwirkung - Superposition.

Nur..........sie bekamen die Einladung zur Erkenntnis und zerissen sie in 2 Hälften: Positron und Elektron.
So intelligent muss einer erst sein. *ggg*
Da suchen welche Zeit ihres Lebens nach der Wahrheit und zerreißen die Einladung zur Party.

Wenn ich Murks gebaut hatte, betitelte mich der CH Chef auch als Lappi.:eek:
Die älteren Schweizer :censored: hän zu mir oft gseit „Chlütteri oder Schruber“
War mal Auto-Mech, in SH-Neuh. arbeitete ich als Monteur im Wagon Bau.

Bem. Immerhin hat Constantin bemerkt, dass ich sie mit ihrer eigenen Waffe schlage! (y)
Wenn sie aus meinen Fragen keine Gegenfragen gemacht hätte, so hätte alles vielleicht einen Sinn ergeben!? :confused:

dein Beitrag #1144 ...

das Problem unserer Konversation ist, das für dich und viele der hier Anwesenden, Bewußtheit, Bewußtsein, eine ganz andere Bedeutung hat...
und ich habe keine Zeit jedem hier Anwesenden, Einzeln immer und immer wieder zu erklären was für mich die Begriffe bedeuten.

hast du ein persönliches Problemchen mit mir, bin ich gerne bereit das unter vier Augen zu klären.
Du kannst mich gerne anrufen oder per PN, Mail anschreiben. Meine Daten sind öffentlich.

Werbung:
Naja, wenn jemand davon ausgeht, dass "Worte" Ableger eines Virus sind, dann wird eine virusfreie Sinnfindung schwierig. Vielleicht hilft ja Antivir. :p

Also eine gewisse Bewunderung habe ich ja schon, wenn Constantin sich hier unseretwegen mit Sprache "infiziert". Wie kann man sich da wohl wieder in den Urzustand zurückversetzen, wo das biblische Wort der Genesis noch nicht da war. Obwohl ich mir habe sagen lassen, dass mit dem Wort eigentlich der erste Gedanke gemeint sei.
"Am Anfang war das Wort" ist eine Lüge. Und eine Lüge ist das Virus eines Bewußtseins das von Bewußtheit fern. Und wenn du so vehemt diesen jeniegen verteidigs wirst du seines Bewußtseins sein.

Zurück
Oben