Du bist für dein Leben selbst verantwortlich“?

"Am Anfang war das Wort" ist eine Lüge. Und eine Lüge ist das Virus eines Bewußtseins das von Bewußtheit fern. Und wenn du so vehemt diesen jeniegen verteidigs wirst du seines Bewußtseins sein.
Das kommt drauf an , wann wer wo anfängt .

Relatives ist mitunter teilwahr.

und ich bin kein Anhänger des biblischen Gottes.

Werbung:
Das ist auch nicht so einfach. ;)

Mindmäßig nicht....wie Heidi da schon irgendwo anmerkte... Körper, GEIST, Seele, Selbst, Ego, ÜberICH, Bewusst, unbewusst, Bewusstsein - Bewusstheit, Unterbewusstsein , Unbewusstheit....denken...mindfull...Eros...Tantharos.....Selbstbild, Gottesbild usw...fühlen, empfinden , sehen, hören, schmecken , tasten, wachen, träumen , tiefschlafen....

Nimm mal alle Konstrukte weg....alle konstruierte Metaphysik, Glaubensätze, Sprache...geh zurück AUF LOS.......wer bist DU dann....was bleibt " übrig`?

Nichts?

Mindmäßig nicht....wie Heidi da schon irgendwo anmerkte... Körper, GEIST, Seele, Selbst, Ego, ÜberICH, Bewusst, unbewusst, Bewusstsein - Bewusstheit, Unterbewusstsein , Unbewusstheit....denken...mindfull...Eros...Tantharos.....Selbstbild, Gottesbild usw...fühlen, empfinden , sehen, hören, schmecken , tasten, wachen, träumen , tiefschlafen....

Nimm mal alle Konstrukte weg....alle konstruierte Metaphysik, Glaubensätze, Sprache...geh zurück AUF LOS.......wer bist DU dann....was bleibt " übrig`?

Nichts?

Wunderbar.
Am Ende seiner Suche trifft der Sucher nur auf sich selbst.

das Problem unserer Konversation ist, das für dich und viele der hier Anwesenden, Bewußtheit, Bewußtsein, eine ganz andere Bedeutung hat...
und ich habe keine Zeit jedem hier Anwesenden, Einzeln immer und immer wieder zu erklären was für mich die Begriffe bedeuten.

Ne...Du hast das eben nicht niemals klar gestellt...denn wenn wir bei Deinen Behauptungen nachfragten...zum besseren Verständnis...war Deine stete Strategie eine Gegenfrage zu stellen...und das geht hier seitenlang so...

Constantin...das ist eine Schutzbehauptung...Du behauptest mal dies und mal jenes...und mittlerweile scheint das bei Dir angekommen zu sein, dass das so ist.....Jetzt versteckst Du Dich...und LÜGST!

Du hast hier Niemanden irgendetwas erklärt.. .obwohl wir Dich ernsthaft mehrmals darum gebeten haben!

Werbung:
Zurück
Oben