Du bist für dein Leben selbst verantwortlich“?

Mi Vater hätt ou ständig "Lappi" zu mer gseit. I hasse das Wort! :LOL:

Aber das gehört in die Mundart-Ecke. :D

Wenn ich Murks gebaut hatte, betitelte mich der CH Chef auch als Lappi.:eek:
Die älteren Schweizer :censored: hän zu mir oft gseit „Chlütteri oder Schruber“
War mal Auto-Mech, in SH-Neuh. arbeitete ich als Monteur im Wagon Bau.

Bem. Immerhin hat Constantin bemerkt, dass ich sie mit ihrer eigenen Waffe schlage! (y)
Wenn sie aus meinen Fragen keine Gegenfragen gemacht hätte, so hätte alles vielleicht einen Sinn ergeben!? :confused:

Werbung:
Wenn sie aus meinen Fragen keine Gegenfragen gemacht hätte, so hätte alles vielleicht einen Sinn ergeben!? :confused:

Naja, wenn jemand davon ausgeht, dass "Worte" Ableger eines Virus sind, dann wird eine virusfreie Sinnfindung schwierig. Vielleicht hilft ja Antivir. :p

Also eine gewisse Bewunderung habe ich ja schon, wenn Constantin sich hier unseretwegen mit Sprache "infiziert". Wie kann man sich da wohl wieder in den Urzustand zurückversetzen, wo das biblische Wort der Genesis noch nicht da war. Obwohl ich mir habe sagen lassen, dass mit dem Wort eigentlich der erste Gedanke gemeint sei.

Constantin
es gibt eine Existenz von dir als Geist die denkt nicht und fühlt nicht, sondern Ist Bewußtheit und Bewußtheit braucht keine Werkzeuge wie, weder den Verstand, weder Intelligenz, weder Intuition, weder Herz....weder Wissen, weder Lernen, weder irgendetwas das du bist jetzt angesammelt hast...
Für wen oder was schreibst du denn dann hier - deine Texte wollen also nicht die Bewusstheit ansprechen, sondern...die Unbewusstheit?
:)
es ist irgendwie lustig mit dir.
und Bewußtheit hat auf diese Frage eine Antwort....doch ob es ankommt ist die nächste Frage weil zuviele Grenzen behindern das Aha
Bewusstheit hat doch keine Grenzen..:wut2:

LGInti

Constantin
gerade die persönlichen Lebens-Geschichten machen ja die Würze des Lebens. Stell dir vor wir würden alle das gleiche tun, das gleiche essen, das gleiche trinken, dieselben Menschen, Tiere anziehen.....mann wär das langweilig....trotz der Vielfalt durch persönliche Geschichten kann es mit Liebe gelebt werden.
Diese Aussage erstaunt mich jetzt

Warum wirfst du anderen denn dann dauernd ihre Individualität vor?

LGInti

Warum wirfst du anderen denn dann dauernd ihre Individualität vor?

LGInti

Weil das doch wohl etwas anderes ist als Egoismus, auch wenn es, "selbst wissenschaftlich" gerne so postuliert wird. Gibt ja doch nicht wenige die individuell sein wollen, es auch glauben zu sein, und es doch "nicht" sind.

Werbung:
Zurück
Oben