das Selbst das Übel dieser Welt. Ich will Ich will weil ICH BIN und wer deine Betriebsanleitung nicht versteht, dem folgen Konsequenzen. Im Grunde hast du soviel Dreck an der eigenen Schuhsohle hängen, das es schon stinkt. Sag doch mal gerade heraus, wieso du hier so ein Theater veranstaltest? Von was bist du noch nicht erlöst? Du liebst es doch dein persönliches unverdautes Leiden hier im Thread zu lösen, wo das Thema auch noch passt.
Wieso sollte "das Selbst" das Übel dieser Welt sein? Es gibt keine "meine" Betriebsanleitung. Ich sagte auch nicht, dass dem, der Heilige Schriften nicht versteht Konsequenzen folgen, auch wenns das tun mag, sondern, dass das verstehen ihrer Konsequenzen nach sich zieht, insofern, dass jeder Mensch ganz genauso wie er ist göttlich perfekt ist mit allen Fehlern und Unzulänglichkeiten sowie allen Talenten und Tugenden. Auch, dass dies einen Freispruch für alle zur Folge hätte... Und was sollte ich denn für Dreck am Stecken haben?

.... Und welches Theater veranstalte
ich denn bitte. Wer rennt denn hier den Leuten reihenweise hinterher, um ihnen zu erklären wie unbewusst sie wären, dass sie falsche Wahrnehmungen hätten... usw.... und das einfach nur in dem du in einer Tour deine lächerlichen Selbstbeweihräucherungsarien zelebrierst... Und wo bitte hätte ich "mein persönliches unverdautes Leiden hier im Thread" hier gelöst? Was sollte denn mein Leiden sein, wo ich hier in der Regel lauter selbstbewussten, sympathischen Menschen begegne, die ihre Sicht zu Themen gesellen undsich unbedarft austauschen?
Vielleicht ist ja DEIN SELBST das Übel deiner Welt.... wenn du den lieben Tag lang von deiner Grandiosität phantasierst... die du dir ausbeuterisch durch prinzipielle Herabsetzung anderer in permanenter Selbstbespiegelung züchtest. Lustig auch diese deine Kränkbarkeit, sobald du Widerspruch erntest.... Wie geht das eigentlich zusammen? Du bist als Bewusstheit, Einheit, fix und fertig 1000 Jahre zu früh inkarniert... (war das eigentlich ein Unfall... oder wie konnte das passieren?) und nun versteht dich kaum wer, noch schlimmer... alle sind noch nicht sehend*... und das NICHTS hat alle voll im Griff!!! Tja, shit happens. Was anderes erwartest du dir denn unter diesen deinen selbst gesetzten Voraussetzungen auch???