Neutrino
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 31. August 2008
- Beiträge
- 15.954
okeee
versteh zwar kein wort, aber egal
Also mich überrascht die selbsternannte "Liebe" in Aktion kein bisschen... sobald man mal a bissel an der Fassade kratzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okeee
versteh zwar kein wort, aber egal
Schau Lynn... es gibt ja Fakten, an denen man sich orientieren kann.
Ich denke, das mit den Fakten wird jeder wieder etwas anders bewerten.
Fakt wäre übrigens, dass es verpönt ist, ständig in Großbuchstaben zu schreiben. Da hatte Venja vollkommen Recht. Denn es gilt als "Schreien". Und ja, Du hast tatsächlich geschrieben. Dein impulsives Schreibverhalten ist aus meiner Sicht sehr wohl übergriffig. Das hat sogar Constantin in ihrem Kokon realisiert.
Wie sagt man so schön: Wer schreit, setzt sich selbst damit ins Unrecht. Wie wahr!
@Fiory
Es war auch inhaltlich übergriffig, auch gegenüber Venja, die sich dann ausklickte wegen Deinem Großbuchstabengeschreibsel. Danach bist Du abgegangen wie ein Zäpfchen. Und ich schüttle von da an den Kopf über Dein Verhalten. Ist Dir nicht klar, dass dies auch andere hier im Forum lesen und Du damit Dich selbst darstellst?
dann lesen wir uns eben nicht;-)
Ja, ich bin auch so einer, der hier im Forum gerne liest, was es da zu besprechen gibt.Ist Dir nicht klar, dass dies auch andere hier im Forum lesen und Du damit Dich selbst darstellst?
Deshalb erübrigt sich jedes Fragen und Antworten , denn wenn du - ich bist , dann brauchst nicht fragen , denn du weisst schon alles .habe ich das behauptet?
auch wenn Fee77 das zu sich Selbst sagt ist das was? Sich Selbst lieben führt wohin?
In Einheit existiert kein Gegenüber, somit auch keine Liebesbekundungen nötig weil Einheit EIN Bewusstsein ist.
was ist wenn gar nicht (verantwortlich). nicht nur kaum/wenig/vieles nicht.Das ist nun schon einmal meine erste Einsicht: Man ist für vieles im Leben nicht verantwortlich.
Zweite Einsicht: Ich bin in meinem Leben kaum verantwortlich für die Ansichten und Absichten und das Tun anderer Menschen.
Dritte Einsicht: Ich bin nur teilweise verantwortlich dafür, wie ich das Geschehen um mich aufnehme, registriere und beurteile. Teilweise deswegen, weil als Kind hat man so gut wie keinen Überblick und auch später kennt man auch nur selten alle Zusammenhänge.
Was du jetzt machen sollst? Nicht alles sofort heraus finden wollen, also ein wenig abwarten und Tee trinken, weil sich meine Stellungnahme auf den Threadtitel bezog/bezieht. Dort klingt ja durch, dass man für alles und jedes in seinem Leben verantwortlich sei, sozsagen als unwiderlegbare Tatsache. Nun ja, dagegen habe ich Stellung bezogen.was ist wenn gar nicht (verantwortlich). nicht nur kaum/wenig/vieles nicht.
zb kann ich ja gar nie herausfinden wofür (nach deiner theorie) ich verantwortlich wäre und was nicht. unmöglich herauszufinden.
was mach ich denn jetzt?