Du bist für dein Leben selbst verantwortlich“?

OFFENBART IST!

Constantin hat auswendig gelernt und genau gar nichts verstanden von dem, was sie so gerne "offenbaren" möchte.

ES EXISTIERT NUR!!! in der EINHEIT EIN EINZIGES GEGENÜBER!!!!

DAS ist die HOLOGRAPHIE!

DAS heisst, liebe dich selbst als/wie deinen Nächsten!!!! DAS heisst DU SOLLST GOTT ÜBER ALLES LIEBEN!

DAS IST DAS GESETZ UND DIE GNADE als SYNTHESE, als EINS; DIE DREI ENTSPRICHT!

DAS IST DER GESETZTE HEILIGE SOHN, JESUS; ARJUNA; BUDDHA; UND DIE HEILIGEN PROPHETEN MOHAMMED; PAULUS; PETRUS; USW...

HIER UND JETZT; DA EINHEIT EIN GEGENÜBER SOWOHL HAT (GESETZ) ALS AUCH IST (GNADE) ist in JEDEM EINZELNEN VON UNS ZUM HEILIGEN KRIEG AUFGERUFEN; SICH DESSEN BEWUSST ZU WERDEN U-HUND DIE KONSEQUENZEN DARAUS ZU ZIEHEN!!!!

Eine Einheit ohne die zur SELBSTREFLEKTION erforderliche KOMPELXITÄT EINER NICHT-EINHEIT ALS GEGENÜBERBEI GLEICHZEITIGEM SELBST ... ist schlicht und ergreifend NUR EINE IDEE VON EINHEIT; EINE INEXISTENTE; INAUTARKE BERECHNUNG VON DEM WAS WIE SEIN MÜSSTE; EINE AUF VERSTANDESEBENE ALS PURES RECHENPROGRAMM -COMPUTER- K.I, ENTSTANDENE VORSTELLUNG OHNE EINER INHÄRENTEN PHÄNOMENOLOGIE DES REFLEXIVEN BEWUSSTSEINS UND DER FÄHIG- WIE AUCH WILLIGKEIT DER ENTSPRECHENDEN KONSEQUENZ!

Alles EIN Bewusstsein=Einheit. Da gib`s kein Ich kein Du.

Niemanden der zu Dir sagt: Ich liebe DICH, kommt das langsam bei dir an?
Weil Einheit LIEBE IST!!!!
Liebe constantin,

da ist niemand der zu Dir sagt "ich liebe Dich"
hörst DU das nicht?
die ganze zeit werden liebesbekundungen erklärt
an jeden einzelnen hier im Forum und auf der ganzen Welt

aber kaum einer HÖRT es

lieben Gruß

Werbung:
aber Du machst doch genau das, was Du ihr vorwirfst. Wie das immer ist*g Wenn Du wirklich "erleuchtet" wärst, würdest Du dich nicht an Eigenschaften eines Menschen aufhalten, die dir auf den Keks gehen, denn dann würde dir nichts mehr auf den Keks gehen.
Du forderst die Erfüllung von Erwartungen an jemanden, der genau erkannt hat, dass Befreiung bedeutet, diese eben NICHT mehr zu erfüllen. Mit anderen Worten: sie kann tun was sie will und ist dennoch "erleuchtet" sein. Sie kann entscheiden welche Spiele sie spielt und auch, wenn sie unvollkommene Spiele spielt, ist das ihre freie Entscheidung und DU, Fiory, entscheidest, auf welcher Ebene DU spielst. Wenn Du ebnso hineingreifst in Disharmonie, hast Du dich gerade entschieden, diese zu spielen und Constantin hat damit gar nichts zu tun, denn welche Realität du nährst, entscheidest ja DU. Du erschaffst dir eine Situation, die Du ständig kritisierst und Entwicklung heißt, es BEWUSST zu tun, oder BEWUSST zu lassen.
So ist Es;
Es erfüllt keine Erwartungen, die sich das Selbst ausgedacht hat. Es folgt keiner Vorstellung.
Das habe ich bereits Inti geschrieben in Form einer Frage.

Die meisten Erwartungen werden nicht direkt angesprochen, sondern in Form von Vorwerfen.
Vorwerfen kommt von Vorstellungen über das Bewusstsein das Sehend*

Liebe constantin,

hörst DU das nicht?

aber kaum einer HÖRT es

lieben Gruß
habe ich das behauptet?

auch wenn Fee77 das zu sich Selbst sagt ist das was? Sich Selbst lieben führt wohin?
In Einheit existiert kein Gegenüber, somit auch keine Liebesbekundungen nötig weil Einheit EIN Bewusstsein ist.

Dann hast du die Konsequenz auch nicht verstanden, Venja. Zeig mir bitte einen einzigen Beitrag, in dem ich behauptet hätte, ich wäre erleuchtet??? Zu dem ... erleuchteter als andere.... du wirst hingegen einige Beiträge finden in denen ich ganz selbstbewusst und willentlich schreibe: Streif dir die Fiory doch bitte ab, wie den Dreck unter deiner Schuhsohle,... (wenn du mit mir redest). ...

Was du machst ist wieder dieses typisch esoterische Spiegelpingpong.... bei der genau nichts absolviert ist, ausser auf Gas und Bremse gleichzeitig stehen: Error!

DU schreibst einer Fiory, dass sie, wenn sie doch erleuchtet wäre.... ja.... PUSTE KUCHEN: EINE FIORY IST BEREITS EINE PROJEKTION.... DEINE JETZT GERADE..... und meine die ganze ZEIT ÜBER in der JESUS (DER DU BIST; DER ICH BIN... HIER!!! IST DER SPIEGEL... JESUS/GOTT IST DER SPIEGEL und was spiegelt er? NICHTS! DAS BIST DU: GEIST; DARIN BIST DU EINS MIT GOTT!!!)...

ES WIRD NIE UND NIMMER EINE ERLEUCHTETE FIORY GEBEN. Fiory ist nur ein Gedanke, den du dir gerade denkst, Fiory ist aber auch nur ein Gedanke den ich mir gerade denke. Der einzige Unterschied ist, dass ich mich oft genug mit dem Gedanken Fiory den Jesus freiwillig denkt quasi freiwillig verwechsele, um an diesem Leben teilnehmen zu können... und du eine andere ICH-Illusion hast, Fiory ist nicht Venja...... und Venja ist nicht Fiory. Der Geist, der DU in wirklichkeit IMMER JETZT bist ist JESUS! UND DIESER IST ICH UND ALLES WAS IST!!!

Lies bitte die Geschichte von dem Typ aus der Reinkarnationsgeschichte wieder und führe dir zu Gemüte, wer oder was denn der Typ ist, der noch ist als er erwacht, sprich entschläft und dabei nicht mehr der Verstorbene ist bzw. sich einfach nicht mehr NUR MEHR FÜR DIESEN HÄLT.... wer also ist erleuchtet? Der VERSTORBENE???

Wenn du DAS und noch so einiges verstehst kannst du ohne sprachliches Tamtam ALLE HEILIGEN SCHRIFTEN LESEN:

Da gehts um den heiligen Krieg. Der ist in sich selbst zu führen mit der eigenen Persona und der daraus erwachsenen Maya. PUNKT. Wer diesen heiligen Krieg ins aussen transportiert, der leidet kurz und knapp an einer Geistesgestörtheit namens Narzisstische Persönlichkeitsstörung.

Was du hier gerade machst liegt genau diesem leider esoterisch sehr verbreiteten Missverständnis zu Grunde.... dass wenn doch eh alles egal sei... und eh alles alles spiegel es ja dann auch keine "Gesetze" gäbe. Und die gibt es.

Der einzige Grund, Venja und bei aller Sympathie, wieso du hier ein Spiegelpingpong drüberbügeln willst ist, dass du dir auf diese Weise ein kleines, grösseres Stück vom Seelenheil zu sichern meinst. Nur, wie gesagt... DU bist Jesus.... und damit alles Streben nach Seelenheil obsolet... und der Christ bist du, wenn du die Konsequenz einer völligen Eigenverantwortung ziehst und ein FREISPRUCH FÜR ALLE einschliesslich deines Gedankens Venja gelten lässt, denn nichts kann anders sein als du es ins, LEBEN, sprich in dein eigenes Bewusstsein denkst.

DAS HAT KONSEQUENZEN ZUR FOLGE!!!

Mensch.... meine Güte, was ist denn daran so schwer zu verstehen??? Es handelt sich um eine Betriebsanleitung.... diese ist natürlich immer auch auf sich selbst zu beziehen.

das Selbst das Übel dieser Welt. Ich will Ich will weil ICH BIN und wer deine Betriebsanleitung nicht versteht, dem folgen Konsequenzen. Im Grunde hast du soviel Dreck an der eigenen Schuhsohle hängen, das es schon stinkt. Sag doch mal gerade heraus, wieso du hier so ein Theater veranstaltest? Von was bist du noch nicht erlöst? Du liebst es doch dein persönliches unverdautes Leiden hier im Thread zu lösen, wo das Thema auch noch passt.

Liebe constantin,

hörst DU das nicht?

aber kaum einer HÖRT es

lieben Gruß
habe den Beitrag #981 schon gemeldet und um Löschung gebeten. Wurde falsch übernommen. Deine Antwort ist obsolet.

wie bitte?

nö, also
demnach müsste man den ganzen fred löschen
und all deine posts die hier von Dir verfasst wurden

Werbung:
Einwurf: Also ich sehe zuerst eine Maske, die etwas verdeckt. Welche schwerwiegenden Konsequenzen hat es für mich, wenn ich hinter der Maske einen Menschen vermute, der sehr zufrieden mit der Welt ist?
also wir sind nicht unzufrieden mit den menschen
wir haben keinerlei erwartung
oder vorwurf

im Gegenteil,
wir sehen vollkommenheit

in euch

allerdings ist erst dann alles gut
wenn nicht ein einziges wesen auf diesem erdball am leiden ist

erst dann
sind wir zufrieden

Zurück
Oben