Liebe constantin,OFFENBART IST!
Constantin hat auswendig gelernt und genau gar nichts verstanden von dem, was sie so gerne "offenbaren" möchte.
ES EXISTIERT NUR!!! in der EINHEIT EIN EINZIGES GEGENÜBER!!!!
DAS ist die HOLOGRAPHIE!
DAS heisst, liebe dich selbst als/wie deinen Nächsten!!!! DAS heisst DU SOLLST GOTT ÜBER ALLES LIEBEN!
DAS IST DAS GESETZ UND DIE GNADE als SYNTHESE, als EINS; DIE DREI ENTSPRICHT!
DAS IST DER GESETZTE HEILIGE SOHN, JESUS; ARJUNA; BUDDHA; UND DIE HEILIGEN PROPHETEN MOHAMMED; PAULUS; PETRUS; USW...
HIER UND JETZT; DA EINHEIT EIN GEGENÜBER SOWOHL HAT (GESETZ) ALS AUCH IST (GNADE) ist in JEDEM EINZELNEN VON UNS ZUM HEILIGEN KRIEG AUFGERUFEN; SICH DESSEN BEWUSST ZU WERDEN U-HUND DIE KONSEQUENZEN DARAUS ZU ZIEHEN!!!!
Eine Einheit ohne die zur SELBSTREFLEKTION erforderliche KOMPELXITÄT EINER NICHT-EINHEIT ALS GEGENÜBERBEI GLEICHZEITIGEM SELBST ... ist schlicht und ergreifend NUR EINE IDEE VON EINHEIT; EINE INEXISTENTE; INAUTARKE BERECHNUNG VON DEM WAS WIE SEIN MÜSSTE; EINE AUF VERSTANDESEBENE ALS PURES RECHENPROGRAMM -COMPUTER- K.I, ENTSTANDENE VORSTELLUNG OHNE EINER INHÄRENTEN PHÄNOMENOLOGIE DES REFLEXIVEN BEWUSSTSEINS UND DER FÄHIG- WIE AUCH WILLIGKEIT DER ENTSPRECHENDEN KONSEQUENZ!
Alles EIN Bewusstsein=Einheit. Da gib`s kein Ich kein Du.
Niemanden der zu Dir sagt: Ich liebe DICH, kommt das langsam bei dir an?
Weil Einheit LIEBE IST!!!!
da ist niemand der zu Dir sagt "ich liebe Dich"
hörst DU das nicht?
die ganze zeit werden liebesbekundungen erklärt
an jeden einzelnen hier im Forum und auf der ganzen Welt
aber kaum einer HÖRT es
lieben Gruß