Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh mich bitte richtig ,
ich finde deine Theorie genial und du schreibst wirklich sehr gut ,
aber es ist nicht wahr, es ist Theorie.
aber natürlich ist dies nur mein Bauchgefühl , weshalb es mich nicht erfüllt.![]()
Dass jemand nicht wächst und sich in der Selbstvergottung (schönes Wort) verfängt, dafür trage ich keine Verantwortung. Nicht mal eine Mit-Verantwortung.
Die Menschen, die dieser Irreführung dann nachlaufen, haben einfach noch was zu lernen, und wir sind alle beschützt..... ich vertraue darauf, dass sie es so sachte lernen wie möglich.
Fiory
Dann sagst du: Ich bin das ICHBIN
LGInti
ok
ich möchte genau auf diesen Punkt hinaus,
die vehements, mit der das hier betrieben wird, lässt aber darauf schließen, das Du genau das tust, Diagnosen von Dir geben.
Ikarus war eine Diagnose zudem diagnostiziert ohne zu wissen wer Ikarus ist.
meinst Du, das sei zulässig?
Also.... an dich habe ich mich nicht gewendet, also brauchst du auch nicht zu behaupten, ich möchte dir erklären, was Gefahr bedeutet.Du möchtest mir wirklich erklären, zu wissen, was Gefahr bedeutet?
und rennst dann rum und erklärst anderen was Gefahr ist?
kannst Du die Gefahr dabei riechen?
@Fiory
Ich spinne diese Gedanken mal weiter ...die Theorie ist voll Ego , du brauchst nur mehr dich selber im Andren lieben und du bist nur mehr für dich selber verantwortlich ...und gleichzeititg für alles was in der Menschenwelt passiert ,da landet der Mensch wieder voll in der Schuld...was ist mit all den Wesen die noch existieren ? Bist du auch diese alle ?oder deren Gott , wenn du fertig inkarniert hast ?dann wäre alles , aber auch wirklich alles ...Illusion ...da würde ich das Menschenleben ablehnen ...wozu die Plage , um Gott zu werden ?
Nein danke , den Job will ich gar nicht haben .
LG , die Fee![]()
die Theorie ist voll Ego , du brauchst nur mehr dich selber im Andren lieben und du bist nur mehr für dich selber verantwortlich:
und gleichzeititg für alles was in der Menschenwelt passiert
was ist mit all den Wesen die noch existieren ? Bist du auch diese alle ?oder deren Gott , wenn du fertig inkarniert hast ?
dann wäre alles , aber auch wirklich alles ...Illusion ...da würde ich das Menschenleben ablehnen ...wozu die Plage , um Gott zu werden ?
Den Satz verstehe ich nicht. Was meinst du mit Selbstbildnis... und was mit anderes, das über sich selbst (ich vermute du meinst hier "durch sich selbst", also nicht "etwas über sich selbst" erfährt...?) anderes annimmt.
Schwierig DAS. Weil das Selbstbildnis über sich selbst anderes annimmt.