Versteh mich bitte richtig ,Wenn wir "Theo" als Deus und "rie" als Spiegel lesen, ist es mehr als bloss nett....
Also Fee, nehmen wir mal an, DU wärest der Protagonist dieser Geschichte.
Wer ist dann der, der noch ist als "DU" bereits gestorben bist? Und wer ist der, der von sich behauptet Gott zu sein?
Und jetzt gehen wir mal davon aus, du würdest innerhalb des Kontextes dieser Geschichte wieder inkarnieren... allerdings mit der aktiven Erinnerung dessen was ist...
Sprich: Du hast unzählige Inkarnationen hinter dir und stirbst. Erkennst nun, dass selbst ALLE Inkarnationen bist und warst, die es je gegeben hat. Und mit diesem Wissen inkarnierst du erneut. Also gehst du zu deiner Mutter hin und sagst irgendwann: Pass uff, du.... ich bin du...... und ich bin alle anderen auch.
Welche Vorausetzungen müssen gegeben, klar umrissen sein, damit deine Mutter nicht versteht, damit dieses Missverständis: Fee ist die Erscheinungen in sich...
Fee ist ja gerade gestorben, als ihr offenbart wurde, dass sie alles ist was. Um Fee kann es sich da ja nicht mehr handeln. Um wen oder was denn stattdessen?![]()
ich finde deine Theorie genial und du schreibst wirklich sehr gut ,
aber es ist nicht wahr, es ist Theorie.
aber natürlich ist dies nur mein Bauchgefühl , weshalb es mich nicht erfüllt.