S
Sternenlicht333
Guest
Inti Nein, aber die Themen die hier besprochen werden, finden sich auch in dem Buch wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ich bist Du" Das hat ein Wahrnehmender noch nicht geschnallt und zeigt mit dem Finger auf den Anderen(sich Selbst). Dabei sind diese Zwei, in Wirklichkeit nicht getrennt voneinander. Ich spreche hier nur vom Selbst, nicht von Anderen Selbsten. Diese Unbewußtheit wird dann nach Außen projiziert um sich Selbst erkennen zu können..
Da Seele diese Entzweiung sehen* kann, macht das Selbst auf ihr Dasein aufmerksam.
Wenn ich hier antworte, dann als Sprachrohr deiner Seele das Einheit!!!
LG
Da Fiory, Jesus in die Debatte mit hinein zog, stelle ich auf die momentanen Verhältnisse, die Fragen.
Wenn du darauf nicht antworten möchtest, so ist das deine freie Wahl.
LG
Einheit ist wenn das Selbst(Zwei) Eins mit sich wird.
Seele ist Sehend. Das Selbst das noch Uneins Wahrnehmender. Wahrnehmende sprechen; Selbst ist im ICH BIN.
Seele im WIR!!!!
Das Wohl aller steht an erster Stelle. Was du fühlst, das Fühle ich auch. Tue ich mich verletzen, verletze ich dich auch. Schade ich dir, schade ich mir. Lüge ich dich an, lüge ich mich an.
Das Ich bist Du" Das hat ein Wahrnehmender noch nicht geschnallt und zeigt mit dem Finger auf den Anderen(sich Selbst). Dabei sind diese Zwei, in Wirklichkeit nicht getrennt voneinander. Ich spreche hier nur vom Selbst, nicht von Anderen Selbsten. Diese Unbewußtheit wird dann nach Außen projiziert um sich Selbst erkennen zu können..
Da Seele diese Entzweiung sehen* kann, macht das Selbst auf ihr Dasein aufmerksam.
Wenn ich hier antworte, dann als Sprachrohr deiner Seele das Einheit!!!
Das in der Welt der Wahrnehmenden nur das Eigene Wohl Prio hat, ist kein Märchen sondern eure Realität. Ihr seit noch Wählende. Das ist zwar euer freier Wille, doch so Frei ist es nicht. Denn wer noch wählen kann ZWISCHEN ist ein Gefangener seiner Selbst. Gefangene ihrer Selbst suchen nach Erlösung im Außen. Sie erwarten ein Wunder, deshalb flehen Sie um Gnade.
Wer sich immer noch gegen meine Antworten auflehnt WILL in der Entzweiung leben.
So Sei Es.
LG
ICH~DU als Eins, wird niemals behaupten Ich liebe Dich.
Da es niemanden gibt des es lieben kann.
Es ist Liebe.
LG
ICH~DU als Eins, wird niemals behaupten Ich liebe Dich.
Da es niemanden gibt des es lieben kann.
Es ist Liebe.
tun wir schon...Theorie
Lass uns Jetzt die Theorie in Praxis umsetzen.
LG
Das Ich bist Du.... schau dir bitte mal hier deine Grammatik an... das ist auch ganz genau DEINE Kernthematik.... das "bin" einer rechten Grammatik bezieht sich aufs ICH.... dein BIST bezieht sich aufs DU... und genau das ist dein Umgang, du sprichst von dir stülpst dich wie eh und je eins zu eins anderen übergriffig drüber; womit du dich selbst regelmässig überführst, keine Erkenntnis zu haben .... weiter noch, gar nicht erkenntnisfähig bist weil dir dein fettes aufgeblasenes Ego im Weg steht die nötige Konsequenz aus Erkenntnis zu ziehen.
EINS sein gibt niemandem das Recht einander zu Nahe zu treten .Das Ich bist Du.... schau dir bitte mal hier deine Grammatik an... das ist auch ganz genau DEINE Kernthematik.... das "bin" einer rechten Grammatik bezieht sich aufs ICH.... dein BIST bezieht sich aufs DU... und genau das ist dein Umgang, du sprichst von dir stülpst dich wie eh und je eins zu eins anderen übergriffig drüber; womit du dich selbst regelmässig überführst, keine Erkenntnis zu haben .... weiter noch, gar nicht erkenntnisfähig bist weil dir dein fettes aufgeblasenes Ego im Weg steht die nötige Konsequenz aus Erkenntnis zu ziehen.
Ich schätze @Constantin sehr , ich sagte schon , ich liebe sie/ihn.Die Frage, die sich mich hier nun stellt, welches Bedürfnis hat hier jeder einzelne User, der hier sich dazu äußert und mit schreibt? Diese Frage können sich auch gerne die Mitlesenden stellen.