Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
solange nicht alle Sehend(Einheit), existiert die scheinbare geistige Trennung und meine Antworten gelten diesem trennenden Selbst das wählt zwischen. Das meint nur für sich Selbst verantwortlich zu sein, weil es nur sich Selbst wahrnimmt.
Ich mein, ich hab dich schon verstanden, es ist gar nicht nötig, dass du dich da erklärst. Mir ging es mehr um den Umgang hier und da spielt es keine Rolle - das Sehende, bzw. das Nicht-Sehende.
oder aber, wenn du schon das Bedürfnis hast, anderen etwas zu erzählen, weil du gerne erzählst, dann würde ich dich bitten dies in einem versöhnlichen, freundlichen und respektvollen Ton zu tun. Denn denk dran, du bist nicht verantwortlich dafür, dass andere nix von dir lernen. Trotzdem könnten andere von dir lernen, wenn du versuchst, sie dort abzuholen wo sie stehen, anstatt dort zu dozieren wo du gerade stehst.
Wieso bedienst du dich der WORTE...Sprache ...sie ist/sind ein Hilfsmittel der 3. Ebene , aber vermitteln möchtest du das Ende der "Reise" ...aus deiner Sicht.
verstehst du nicht , das dies nicht funktionieren kann ?
Lande , du befindest dich auf der ERDE unter MENSCHEN und verwendest irdische SPRACHE...
Wieso bedienst du dich der WORTE...Sprache ...sie ist/sind ein Hilfsmittel der 3. Ebene , aber vermitteln möchtest du das Ende der "Reise" ...aus deiner Sicht.
verstehst du nicht , das dies nicht funktionieren kann ?
Lande , du befindest dich auf der ERDE unter MENSCHEN und verwendest irdische SPRACHE...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.