Du bist für dein Leben selbst verantwortlich“?

Werbung:
solange nicht alle Sehend(Einheit), existiert die scheinbare geistige Trennung und meine Antworten gelten diesem trennenden Selbst das wählt zwischen. Das meint nur für sich Selbst verantwortlich zu sein, weil es nur sich Selbst wahrnimmt.

LG

Wo ist jetzt der Bezug zu meinen Sätzen?

Ich mein, ich hab dich schon verstanden, es ist gar nicht nötig, dass du dich da erklärst. Mir ging es mehr um den Umgang hier und da spielt es keine Rolle - das Sehende, bzw. das Nicht-Sehende.

Constantin
Da Seele diese Entzweiung sehen* kann, macht das Selbst auf ihr Dasein aufmerksam.
Das ist gut, da wir so keine Hilfe von z.B. einer Constantin brauchen. Deine Interventionen sind also überflüssig.

Wenn ich hier antworte, dann als Sprachrohr deiner Seele das Einheit!!!
oder aber, wenn du schon das Bedürfnis hast, anderen etwas zu erzählen, weil du gerne erzählst, dann würde ich dich bitten dies in einem versöhnlichen, freundlichen und respektvollen Ton zu tun. Denn denk dran, du bist nicht verantwortlich dafür, dass andere nix von dir lernen. Trotzdem könnten andere von dir lernen, wenn du versuchst, sie dort abzuholen wo sie stehen, anstatt dort zu dozieren wo du gerade stehst.

LGInti

Zuletzt bearbeitet:
ICH~DU als Eins, wird niemals behaupten Ich liebe Dich.
Da es niemanden gibt des es lieben kann.
Es ist Liebe.

LG
Wieso bedienst du dich der WORTE...Sprache ...sie ist/sind ein Hilfsmittel der 3. Ebene , aber vermitteln möchtest du das Ende der "Reise" ...aus deiner Sicht.
verstehst du nicht , das dies nicht funktionieren kann ?

Lande , du befindest dich auf der ERDE unter MENSCHEN und verwendest irdische SPRACHE...

Wieso bedienst du dich der WORTE...Sprache ...sie ist/sind ein Hilfsmittel der 3. Ebene , aber vermitteln möchtest du das Ende der "Reise" ...aus deiner Sicht.
verstehst du nicht , das dies nicht funktionieren kann ?

Lande , du befindest dich auf der ERDE unter MENSCHEN und verwendest irdische SPRACHE...
@Constantin

Warum bist du auf der Erde , in einem menschlichen Körper , mit menschlichen Bedürfnissen ?

Werbung:
Zurück
Oben