Du bist ein schÖpfer

Liebe Europa,
ich wage mich dich einmal zu fragen ob du im laufe der zeit "VERRÜCKT" geworden bist?

Ja - aber nicht im üblichen Sinne.
Sondern,das unbewusst auf den Kopf gestellte Weltbild oder ein oberflächliches Selbst-Verständnis hat sich wieder auf die Füsse gestellt und damit den geistigen Blick vertieft..

Und wenn Du ver-rückt bist, also eine andere Sicht auf Dich selber und die Welt hast, mag es Dir im üblichen Sinne verrückt - als geistig durcheinander - erscheinen.

Nein, dass soll keine beleidigung sein aber irgendwie hat es für mich den anschein als wenn dir flügel gewachsen sind.

Dein Empfinden oder Deine Wahrnehmung ist schon richtig.

Verrücktsein ist ja natürlich weil sich ja im verrückten etwas verändern kann aber bei dir habe ich den eindruck das du keinerlei meinungen zählen lässt.

Du meinst, ich sollte nicht mehr schreiben???
Womit Du vielleicht recht hast, weil ich mir bewusst bin und das zu Kenntnissen von Zusammenhängen zwischen sich und aller Welt führt, die Du nur aus Dir selber heraus haben und nirgendwo abschreiben kannst, auch wenn wir alle Worte verwenden.

Du kannst doch nicht so stark von dir eingenommen sein und auf der anderen seite so tun als wärst du schon heilig geschrieben

Was genau meinst Du jetzt???

Wenn Du Dir absolut sicher bist, musst Du doch wissen, von was Du sprichst.
Und ich bin mir absolut sicher also mir bewusst.
Aber Worte sind oft missverständlich, weil Du vielleicht etwas anderes darunter verstehst als ich.

Du schreibst doch, dass Du Gott bist.
Wieso wunderst Du Dich dann???

Und das Wort heil-ig beinhaltet doch das Wort heil und wenn Du Dich selber heiligst – also als mensch hoch anstatt ver-achtest – so führt doch Seelen-Heil auch zu einem glo(w)balen Bewusstein: Du und die Welt sind Eins.

Wenn ich mir dessen nicht bewusst wäre, wären es nur übernommene Worte, für die ich noch bewusstlos oder geistig blicklos wäre.

Du hast das Thema damit angefangen, dass Du Gott bist und ich habe Dir bereits eine Menge dazu geschrieben und nun darf nicht wahrhaftig sein, was Du nur glauben kannst???

.
Vielleicht ist ja dein gesmmeltes wisses absoluter wahnsinn?

Was meinst Du damit???
Dass Du Dich für Wahn hältst???

Wer weiss das schon? Wenn alles richtig ist was in deinem kopf schlummert dann wärst du der klügste kopf der welt aber das ist mit sicherheit nicht so!

Ja, sicher.

warum bist du überhaupt noch in dieser welt wenn du doch der gott aller weisheiten bist?

Weil ich Freude an mir selber und insbesondere der fantastischen Weltmutternatur habe.

Warum verbringst du dann deine zeit nicht mit sinnvolleren dingen?

Ist das nicht sinnvoll, zeitlose Weisheit wieder in die Gesellschaftswelt zu bringen???

Wie es scheint fühlst du dich nur einsam und vielleicht bist du aus diesem grund so verbittert.

Oh – aus was ergibt sich Dir denn, dass ich einsam und verbittert wäre???
Ich bin höchst erstaunt.

fang doch mal bei dir wirklich an

Was soll das denn???
Meinst Du, ich könnte kreativ schreiben, wenn ich nicht bereits mit mir durch und mir bewusst wäre???

und dann kannst du wenn du es noch schaffst uns runterputzen.

Wieso fühlst Du Dich von mir runtergeputzt, wenn DU mich für verrückt in einem verdrehten, also kranken Sinne und für geistig voll daneben hältst, mich verbittert und sonstiges glaubst???

Was soll ich davon halten, schwubidu???

das hat nichts mit gott zu tun! Nichts!!!

So???
Da Du Dir da so sicher bist, wirst Du mir bestimmt verraten können, was Deines Empfindens Nicht-Gott ist.

Viele die hier geschrieben haben, hätten sehr interessante ansichten, du auch aber wenn wir bei dir nur auf beton stossen

Ah – aus was ergibt sich Dir denn gefühlsmässig, dass Du vor einer Wand aus Beton stehen würdest???

Wieso sind jetzt meine Ansichten auf einmal interessant, wenn sie doch nicht nur Deines Empfindens aggressiv oder verbittert oder betoniert oder herunterputzend oder chaotisch oder durcheinander klingen oder insgesamt voll daneben sind???

Das finde ich irritierend, da Du doch nach Deiner Aussage damit im Widerspruch zu Dir selber wärest.

dann weiss ich nicht warum ich hier überhaupt etwas sagen soll.
Schade eigentlich! Irgendwie bist du wie all die, die mit dem kopf durch die wand laufen wollen aber feststellen das es nicht geht.

Da es im Geist keine Wand gibt, ist dieser nach allen Seiten offen und Einwände oder Widerstände gegen sich selbst sind von daher kein Problem.

Europa du weisst genauso wenig wie wir alle. Nichts! Alles nur vermutungen!!!!

Ganz wie Du meinst, schwubidu.
Was nicht wahr sein darf, muss unmöglich sein.
So erscheinen meine Worte denn unmöglich.
Ich bin mir ihrer inhaltlich jedoch voll bewusst.

Aber ich folge gerne Deinem und dem stillen Wunsch anderer und bleibe nur noch stille Mitleserin.

Werbung:
Liebe Europa,
ich freue mich, dass du immer noch ein mensch bist!
Im gegenteil, ich finde es gut das du deine ansichten aufschreibst. es wäre ein grosser verlust wenn du NUR stille mitleserin wärst.
Dein ego ist immer noch da sonst wärst du jetzt nicht eingeschnappt.
Komm jetzt sei nicht böse auf mich, lass uns doch alle miteinander :lachen:
und uns gegenseitig respektieren.
Ich will verstehen und mich bergreifen.
Vieles von dem was du schreibst ist super gut und ich finde dich super schlau....... aber bitte, bitte nimm mich auch mal ernst.
So und wenn du willst knie ich jetzt vor dir nieder aber nicht böööööse sein.
Also wat is? Frieden? ;)

Liebe Europa,
ich freue mich, dass du immer noch ein mensch bist!
Im gegenteil, ich finde es gut das du deine ansichten aufschreibst. es wäre ein grosser verlust wenn du NUR stille mitleserin wärst.
Dein ego ist immer noch da sonst wärst du jetzt nicht eingeschnappt.
Komm jetzt sei nicht böse auf mich, lass uns doch alle miteinander :lachen:
und uns gegenseitig respektieren.
Ich will verstehen und mich bergreifen.
Vieles von dem was du schreibst ist super gut und ich finde dich super schlau....... aber bitte, bitte nimm mich auch mal ernst.
So und wenn du willst knie ich jetzt vor dir nieder aber nicht böööööse sein.
Also wat is? Frieden? ;)

Ich kann echt nur den Kopf schütteln, dass es Dir unbedingt wichtig ist, mir Eingeschnapptheit und was sonst noch zuschieben zu wollen. Aus was ergibt sich das für Dich, schwubidu???

Wie wolltest Du Dein Ego als Dein Ich verlieren??? Dann gäbe es ja nichts, was wahr nehmen könnte - oder??? Ego ist für sich nur ein ganz neutrales Wort. Du bist es, die diesem eine spezifische Bedeutung gibt und sich selber klein reden oder übel betrachen will oder sich groß verstehen und geistig von besten Eltern wissen.

Es ist auch nicht nötig, vor mir sinnbildlich niederknien zu wollen. *kopfschüttel*. Ich kommunziere auf Augenhöhe. Ebenso kann ich nicht nachvollziehen, aus was sich Dir ergibt, dass ich Dich nicht ernst nehmen würde und Dir keine seriösen Antworten geben würde. Frage Dich, ob Du Dich selber für wesentlich nimmst und wie seriös oder wahrhaftig die Antworten sind, die DU mir gibst...

Von daher finde ich Antworten, die wirklich inhaltlich Bezug nehmen, anstatt zu meinen, mich klein verstehen und reden zu müssen, konstruktiver.

Ich kann echt nur den Kopf schütteln, dass es Dir unbedingt wichtig ist, mir Eingeschnapptheit und was sonst noch zuschieben zu wollen. Aus was ergibt sich das für Dich, schwubidu???

Wie wolltest Du Dein Ego als Dein Ich verlieren??? Dann gäbe es ja nichts, was wahr nehmen könnte - oder??? Ego ist nicht als ein ganz neutrales Wort. Du bist es, die es für klein reden oder übel betrachen will.

Es ist auch nicht nötig, vor mir sinnbildlich niederknien zu wollen. *kopfschüttel*

Merkst du nicht langsam selber um was es geht? Überdenke doch nocheinmal deinen ganzen weg.
Doch mein selbst würde in frieden leben wenn mein ego weg wäre.
Vielleicht verstehe ich auch deine worte nicht richtig.
kanst du das mal für esodummis erklären?

Merkst du nicht langsam selber um was es geht? Überdenke doch nocheinmal deinen ganzen weg.

Darf ich Dich fragen, was Dein Selbst ist? Woran Du es erkennst?

Kaji

Ja. Stimmt. Langsam wird es mir wirklich zu dumm!
Es geht um Dich! Du bist wesentlich! Sonst nichts!
So wie jegliches Lebewesen.
Wieso meinst Du, das Du Dein gesundes Ego los werden willst,
wenn auch Blumen und Tiere ihr eigenes gesundes Ego, ihr Ich haben???
Weil es in der Psycho-Eso Dir so vorgeschrieben wird???

Was meinst Du also damit, ich sollte nochmal meinen ganzen Weg überdenken???

Was ist denn Dein SELBST???

Werbung:
Zurück
Oben