Du bist ein schÖpfer

Werbung:
Du kannst Dir selber helfen, in dem Du geistig in gesunder Distanz zu Dir bleibst und nicht prinzipiell voreingenommen von Angriff ausgehst, Liebes.
Ich bin Dein Spiegel.
:D

Ich bin wirklich dankbar dafür, daß Du mir zeigst, wie ich mir selber helfen kann! :umarmen:
Das mit dem Spiegel funktioniert übrigens auch andersherum :D

Ich bin wirklich dankbar dafür, daß Du mir zeigst, wie ich mir selber helfen kann! :umarmen:
Das mit dem Spiegel funktioniert übrigens auch andersherum :D

Was soll das, bluebody???

Meinst Du, Ping-Pong-Spielchen bringen Dich aus geistiger Paralysierung raus???

Du wirst mich sowieso niemals verstehen, wenn Du Dich nicht bestens auf Dich selbst verstehst und E-MOTION für übel hältst, obwohl E-MOTION das ist, was Dich erst in Bewegung bringt. Ansonsten bleibst Du doch gegenüber Dir selbst und aller Welt eiskalt, wenn Du E-MOTION und damit jegliche (!) SELBSTGEFÜHSLREGUNG los werden willst - wie z.B. die zartesten und subtilsten Regungen von Deinem Seelenleben in Dir vergleichbar den leisen Bewegungen in einem hochträchtigen Mutterleib.

Dann starrst Du immer nur auf meine Worte und wo Du Fehler bei mir finden kannst und dass ich auch NUR ein Mensch wie alle anderen Lebewesen sein kann...

UND???

Du erwartest von mir UNMENSCHLICHES oder @schwubidu glaubt, Gott müsste UNMENSCH und nicht ganz natürlich Du oder Ich sein, obwohl sie es sich selber vorschreibt???

Deswegen ist nun absolute Ruhe im Karton.

Und Du kannst Dir Deine Schuhe geistig massschneidern, die Dir wirklich göttlich passen. Dann hast Du keine Probleme mit den Schuhen anderer, die Du für gutheißen, jedoch nicht Dir anziehen mußt!

Oder meinst Du, Du mußt Dir alles wie ein Lamm oder Kleinkind unwidersprochen an Ungutem zumuten lassen???

Aschenputtel lässt grüssen und wünscht allseits
PROSIT NEUJAHR!

:zauberer1

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch,

Ich bin davon überzegt das all die bilder, die ich mit meinen augen zu sehen glaube selber mache. Es geht ja auch wenn wenn meine Augen geschlossen sind.
Woher wollen wir wissen wie die welt vor unseren augen ausschaut?
Vielleicht bilden wir uns ja nur ein, dass wir die dinge die wir zu sehen meinen sehen?
Wenn das nicht so ist, warum kann ich denn mit meinen gedanken alles lenken?
Warum bin ich denn hier?
Worum geht es denn in diesem Spiel?
Es ist gut wenn wir uns gedanken über wer bin ich, wo komme ich her und wo gehe ich hin machen aber viel wichtiger ist doch zu hinterfragen wie schaffe ich es in DIESEM LEBEN glücklich zu sein.
Mein selbst kennt den weg und mein unbewusstes all die antworten auf meine fragen aber dazu muss ich mich öffnen und das ist nicht so leicht.
Was europa mit dem spiegel meint verstehe ich sehr gut!
Das bedeutet aber auch das wir alle miteinander verbunden sind und es auch wiederum nicht sind.
Irgendwie sehe ich im anderen nur meine eigenen schwachpunkte auch wenn ich das nicht immer wahr haben möchte.

Was soll das, bluebody???

Meinst Du, Ping-Pong-Spielchen bringen Dich aus geistiger Paralysierung raus???

Du wirst mich sowieso niemals verstehen, wenn Du Dich nicht bestens auf Dich selbst verstehst und E-MOTION für übel hältst, obwohl E-MOTION das ist, was Dich erst in Bewegung bringt. Ansonsten bleibst Du doch gegenüber Dir selbst und aller Welt eiskalt, wenn Du E-MOTION und damit jegliche (!) SELBSTGEFÜHSLREGUNG los werden willst - wie z.B. die zartesten und subtilsten Regungen von Deinem Seelenleben in Dir vergleichbar den leisen Bewegungen in einem hochträchtigen Mutterleib.

Dann starrst Du immer nur auf meine Worte und wo Du Fehler bei mir finden kannst und dass ich auch NUR ein Mensch wie alle anderen Lebewesen sein kann...

UND???

Du erwartest von mir UNMENSCHLICHES oder @schwubidu glaubt, Gott müsste UNMENSCH und nicht ganz natürlich Du oder Ich sein, obwohl sie es sich selber vorschreibt???

Deswegen ist nun absolute Ruhe im Karton.

Und Du kannst Dir Deine Schuhe geistig massschneidern, die Dir wirklich göttlich passen. Dann hast Du keine Probleme mit den Schuhen anderer, die Du für gutheißen, jedoch nicht Dir anziehen mußt!

Oder meinst Du, Du mußt Dir alles wie ein Lamm oder Kleinkind unwidersprochen an Ungutem zumuten lassen???

Aschenputtel lässt grüssen und wünscht allseits
PROSIT NEUJAHR!

:zauberer1

Guten morgen europa,
ich hoffe du hast gut geschlafen.
Bist du wieder sauer? Dann trink dir doch jetzt mal ne leckere tasse kaffee oder tee (schmeckt mir auch gerade) und dann sieht die welt schon wieder besser aus.
Dich würde ich gerne mal kennenlernen. Du bist echt nudelig:)
Sei doch nicht immer so bockig.......
Willst du mir mal erzählen wo sich mein selbst befindet?

Hallo,
wir sind alle miteinander verbunden! Alle ohne Ausnahme.
Vieles was hier verbreitet wird stört keinem großen Geist.
Lieben, heisst das Zauberwort.
Schöpfen , ja, Wunder wirken lassen, das ist es wozu wir hier sind.
Erfinden, üben und begreifen.
Je mehr man denkt ,desto weiter entfernen wir uns .

Werbung:
Hallo,
wir sind alle miteinander verbunden! Alle ohne Ausnahme.
Vieles was hier verbreitet wird stört keinem großen Geist.
Lieben, heisst das Zauberwort.
Schöpfen , ja, Wunder wirken lassen, das ist es wozu wir hier sind.
Erfinden, üben und begreifen.
Je mehr man denkt ,desto weiter entfernen wir uns .

D.h. wir können unseren Verstand getrost über Bord werfen?

Zurück
Oben