DSDS - Superstar

Werbung:
the schwinging Jazz alive!

aber weil wtweety ja jemanden kennt, der es nicht mehr bringt, gibts Jazz natürlich nicht mehr :lachen:

als nächstes will uns wtweety auch noch weis machen, dass es Blues nicht mehr gibt:party02:

lG

FIST

.........wenn man nicht weiß wie gut noch die Handmusik ist und sich lieber von den Synthesizerklängen dichtdröhnen läßt............anno dazumal:.es gab tatsächlich mal Instrumente, die man ohne Strom bedienen konnte:stickout2........und Menschen, die ohne Mischpult singen konnten:stickout2.....achja und gut aussehen musste man auch noch nicht mal:stickout2, es reichte wenn man aussah wie Fist und auch so tanzen konnte:weihna1:escape:..........und es gibt tatsächlich noch Menschen, die es noch drauf haben

Fady hat zwar eine wunderschöne Stimme, nur kann er damit nicht wirklich viel machen, aber das kann er noch lernen

Wie kommst du auf die Idee, dass Fady im Jazz zuhause ist :confused::confused::confused:

Und noch vielmehr - Wie kommst du auf die Idee, dass Jazz nicht mehr gefragt ist ????????????????????????????????????????????????????

Habe ich eben schon gesagt durch die Eintagsfliegen und da es ein sehr alter heute ist er über 70 Jahre sein Hochzeit war in den 50 gern es mir sagte. Er hat vor einen Jahr eine CD aufgenommen die liegt wie Blei in den Regalen obwohl er auf internationalen Parkett zu Hause war. Komme blos nicht auf seinen Namen.

Ich würd mal sagen, die allerwenigsten Eintagsfliegen gibts beim Jazz und in der Klassik natürlich .....

:)
Mandy, die in Wien jeden Tag wo life Jazz hören kann und Sonntags gern zum Jazzbruch geht ....

Und bald fängt ja wieder das da an: http://www.viennajazz.org/

Mandy

Habe ich eben schon gesagt durch die Eintagsfliegen und da es ein sehr alter heute ist er über 70 Jahre sein Hochzeit war in den 50 gern es mir sagte. Er hat vor einen Jahr eine CD aufgenommen die liegt wie Blei in den Regalen obwohl er auf internationalen Parkett zu Hause war. Komme blos nicht auf seinen Namen

Ich bin auch auf internationalem Parkett zu Hause.........heute in Österreich, gleich gucke ich mal was in Amerika so los ist.......und wie gut dass niemand weiß, dass ich ........... heiß:stickout2............vielleicht war seine letzte CD einfach nur schlecht:clown:

aha, dann ist Jamiroquai wahrscheinlich so was von Ur Alt, das Trüby Trio ist auch schon Grau, ganz zuschweigen von der Jazzkantine (isch roll disch schmeisst dich, fliegst du wie Fogel, isch weiss nischt bis Konstantinopel :stickout2) und The Roots brauchen auch schon Kürcken um sich auf der Bühne zu bewegen. Oder Norah Jones? drei mal erster Platz der US und UK Charts seit 2002 - 40 Millionen verkaufte Alben. Und wie siehts mit St. Germain aus? die Konstante im Nu-Jazz

ach ja, ich finds immer schön, wenn die leute keine Ahnung haben und trotzdem mitreden wollen

Und wenn du aus irgendwelchen Gründen weg vom Fenster der Welt bist braucht man Jahre um wieder zu landen, da reichen dir auch nicht die Kontakte und kannst jeden Monat zum Treffen gehen. Der eine hat eben mehr Glück wie der andere Nenn mal welche aus den deutschen Raum die auf europäischen Bühnen waren und in den 50 gern ihre Hochzeit hatten. Suche nämlich einen ganz bestimmten Namen.

.........wenn man nicht weiß wie gut noch die Handmusik ist und sich lieber von den Synthesizerklängen dichtdröhnen läßt............anno dazumal:.es gab tatsächlich mal Instrumente, die man ohne Strom bedienen konnte:stickout2........und Menschen, die ohne Mischpult singen konnten:stickout2.....achja und gut aussehen musste man auch noch nicht mal:stickout2, es reichte wenn man aussah wie Fist und auch so tanzen konnte:weihna1:escape:..........und es gibt tatsächlich noch Menschen, die es noch drauf haben

Jetzt sei mal nicht so ungerecht gell - ich kenn hier in Wien ein paar Jazzer und Klassiker, die können heute auch noch richtige echte schöne umwerfende himmlische geile Musik machen ......

Mandy

Jetzt sei mal nicht so ungerecht gell - ich kenn hier in Wien ein paar Jazzer und Klassiker, die können heute auch noch richtige echte schöne umwerfende himmlische geile Musik machen ......

Mandy

upppppsssssss, dann hast Du mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt.................natürlich gibt es noch einige, wirklich gute Handmusiker.......leider eben zu wenige
..................und es gibt tatsächlich noch Menschen, die es noch drauf haben

Mandy

..........und es gibt tatsächlich noch Menschen, die es noch drauf haben

upppppsssssss, dann hast Du mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt.................natürlich gibt es noch einige, wirklich gute Handmusiker.......leider eben zu wenige

Werbung:
aha, dann ist Jamiroquai wahrscheinlich so was von Ur Alt, das Trüby Trio ist auch schon Grau, ganz zuschweigen von der Jazzkantine (isch roll disch schmeisst dich, fliegst du wie Fogel, isch weiss nischt bis Konstantinopel :stickout2) und The Roots brauchen auch schon Kürcken um sich auf der Bühne zu bewegen. Oder Norah Jones? drei mal erster Platz der US und UK Charts seit 2002 - 40 Millionen verkaufte Alben. Und wie siehts mit St. Germain aus? die Konstante im Nu-Jazz

ach ja, ich finds immer schön, wenn die leute keine Ahnung haben und trotzdem mitreden wollen

Und wenn du aus irgendwelchen Gründen weg vom Fenster der Welt bist braucht man Jahre um wieder zu landen, da reichen dir auch nicht die Kontakte und kannst jeden Monat zum Treffen gehen. Der eine hat eben mehr Glück wie der andere Nenn mal welche aus den deutschen Raum die auf europäischen Bühnen waren und in den 50 gern ihre Hochzeit hatten. Suche nämlich einen ganz bestimmten Namen.

Wenn du auch mal zwischendurch an die Interpunktion denken würdest, dann wären deine Beiträge leichte zu lesen .... danke

Welches Treffen????

Mandy

Zurück
Oben