Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr habt doch alle sicherlich schon von Mark Medlock gehört oder?
Ich habe die ganze Zeit gerätselt wem er so ähnlich sieht, also an wen er mich erinnert und heute kam mir die Erleuchtung
Er erinnert mich an die Dame da unten im Bildchen^^
Das meine ich ernst ja^^ ich musste selber drüber lachen, dass er ausgerechnet Ihr -> so ähnlich sieht und auch vom Verhalten her wie ich ihn bis jetzt erlebt habe ähnelt er der Hexe Baba -Jaga schon irgendwie
singt ihr man erstmal da -dann hört euch noch herrn bohlen mit seiner kritik an -dann seht ihr auch so alt aus.bitte nicht persönlich nehmen
alles liebehw
singt ihr man erstmal da -dann hört euch noch herrn bohlen mit seiner kritik an -dann seht ihr auch so alt aus.bitte nicht persönlich nehmen
alles liebehw
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.