jogurette
Aktives Mitglied
Egal was andere vom Format halten...62 % für Thomas sprechen eine deutliche Sprache. Fady kann nur Schnulzen, ist so eintönig, gar nicht wandelbar und er ist nicht echt. hat man deutlich gesehen, wenn man genau hinsah. Als Bohlen zu Thomas sagte: mach dich damit vertraut, das du das Ding heute Abend gewinnst - kam dann der Kameraschwenk zu Fady und man hat gesehen, dass er zu erst schluckte und ernst guckte und als er merkte, dass die kamera auf ihn gerichtet ist, fing er an schnell zu grinzen...Egal was man von DSDS hält, der bessere hat gewonnen.
Die Jury hat immer mit ihren Aussagen das Voting gelenkt. Das ist mir auch jedes Mal negativ aufgefallen. So auch am Samstag. Sie hätten eigentlich erst nach dem Voten ihre Meinung sagen dürfen. Die votenden Mädels sind so leicht zu lenken ....
Klar mußte der Fady schlucken bei der Aussage, kann ich nachvollziehen. Zum Business gehört Schauspiel ... ist bekannt.
Thomas empfinde ich genauso einseitig. Er kann nur das eine, nix anderes. Nur mit rockiger Musik ist er massenwirksamer. Sein Vorteil.