DSDS - Superstar

Egal was andere vom Format halten...62 % für Thomas sprechen eine deutliche Sprache. Fady kann nur Schnulzen, ist so eintönig, gar nicht wandelbar und er ist nicht echt. hat man deutlich gesehen, wenn man genau hinsah. Als Bohlen zu Thomas sagte: mach dich damit vertraut, das du das Ding heute Abend gewinnst - kam dann der Kameraschwenk zu Fady und man hat gesehen, dass er zu erst schluckte und ernst guckte und als er merkte, dass die kamera auf ihn gerichtet ist, fing er an schnell zu grinzen...Egal was man von DSDS hält, der bessere hat gewonnen.

Die Jury hat immer mit ihren Aussagen das Voting gelenkt. Das ist mir auch jedes Mal negativ aufgefallen. So auch am Samstag. Sie hätten eigentlich erst nach dem Voten ihre Meinung sagen dürfen. Die votenden Mädels sind so leicht zu lenken ....

Klar mußte der Fady schlucken bei der Aussage, kann ich nachvollziehen. Zum Business gehört Schauspiel ... ist bekannt.

Thomas empfinde ich genauso einseitig. Er kann nur das eine, nix anderes. Nur mit rockiger Musik ist er massenwirksamer. Sein Vorteil.

Werbung:
Das ist aber auch wieder ein bisschen Ungerecht. Kann mich auch erinnern und war sehr entäuscht das sie nicht weiter kam, denn aus der Stimme hätte man was machen können. Allerdings ist es auch schwer aus der Menge zu fischen und die erste schritte sind anstrengend und verdammt hart, da man sich nicht die Zeit nehmen will.

Ich rede nicht von der Stimme, sondern vom Tempo mit dem sie gesungen hat .....

:)
Mandy

Also ich bin ja der Meinung, dass das Verschwinden von der Bildfläche an den Sängern liegt, ob sie wollen oder nicht... Wenn man keinen Bock mehr hat, hat man eben keinen Bock mehr.
Wenn man es wirklich will, wird man auch länger Erfolg haben.
Ich wünsche es Thomas sehr. Er ist bis jetzt der einzige von allen DSDS-Staffeln, dessen Musik mich wirklich interessieren würde.
Er hat eine bombastische Ausstrahlung, sehr viel Positives und Interessantes an sich.
kA wie lange er es durchhält. Liegt doch einzig und allein an ihm.

bin hier VOLLKOMMEN deiner meinung. der sieg allein heißt NIX!! man muß danach auch was tun! thomas hatte schon einige bands vorher, somit...

hmm, Madlock ist auf Eins..Freitag kommt Thomas Single raus....bin ja gespannt ob er wirklich den ersten Platz in den Verkaufschart belegen kann

ich möchte doch hier noch anmerken, dass thomas godoj schon in bands wie tonk und wink gespielt hat und tolle gesellschaftskritische songs gesungen hat!!!- nur: damit wird man nicht berühmt!!!

daher brauchte er eine plattform. jetzt singt er zwar erst mal mainstream, hat aber einen grossen grad von popularität und kann später auch wieder mehr in seine persönliche richtung gehen- auch wenn es euch nicht gefällt!!!

es gibt genug leute, die an ihn glauben- auch wenn ihr euch in eurem pessimismus badet!!!!

es kommt immer drauf an, was man daraus macht! geb dir da recht, hab auch die infos mit den vorigen bands gefunden. jetzt hat er es ein bissi "leichter", warum soll er das nicht nutzen???
wenn man wirklich will und das so halbwegs "gscheit" macht, geht viel!!!! hab gestern berichte gesehen, was mit tokio hotel in amerika los is... kein unterschied zu deutschland, hysterie pur. guter manager!!! :) obwohl die mir auch gefallen... da steckt power und willen dahinter...

der unterschied von thomas zu den anderen gewinnern is, das er ein richtig, guter TYP is, authentisch, der hat schnell seine (weibliche :weihna1) fangemeinde, glaub ich zumindest...
allein bei cashing cars die choreografie is der hammer gewesen. es macht einen unterschied entweder "nur" auf der bühne zustehen und zu singen, oder in dem eiersessel barfuß zu sitzen und so zu performen... für mich hat ER den dreh VOLL RAUS
wem das nicht gefällt, kann sagen "gefällt mir nicht", jede andere kritik is "neid" :weihna1:weihna1
:liebe1:

liebe gleichgesinnte der letzten wochen,
jetzt habens wir hinter uns!

der thomas ist es geworden - na herzliche gratulation!
ich hab mir nur den schluss heute angeschaut. war sehr ergreifend. ich fand thomas echt rührend - die fassungslosigkeit, dass sein leben doch einen sinn hat, dass er nach jahren des "wo gehör ich hin? wo stehe ich im leben?" die berühmteste castingshow von deutschland gewonnen hat. ich freu mich echt mit ihm
auch fady gratuliere ich. er war ein echt fairer verlierer. und eigentlich ist es doch egal ob du erster oder zweiter wirst. auch fady wird einen plattenvertrag bekommen und karriere machen.....man hat fady die enttäuschung nicht so angesehen. er freute sich mit thomas. entweder ist er ein sehr guter schauspieler, oder ein herzens guter mensch (ich glaube zweiteres).

gutemine

ich glaube auch, daß sich fady jemand krallt und mit ihm eine CD macht :weihna1

Werbung:
War auch eine klare und deutliche Aussage, was den Tief von Fady auslöste. Nur dazu sind sie auch da ihre Meinung zu sagen und dee war eindeutig.
Fady kann auch gut Jazz, da ist er regerecht zu Hause nur heute nicht mehr gefragt.

Fady hat zwar eine wunderschöne Stimme, nur kann er damit nicht wirklich viel machen, aber das kann er noch lernen

Wie kommst du auf die Idee, dass Fady im Jazz zuhause ist :confused::confused::confused:

Und noch vielmehr - Wie kommst du auf die Idee, dass Jazz nicht mehr gefragt ist ????????????????????????????????????????????????????

:)
Mandy

Zurück
Oben