DSDS - Superstar

Anruferquoten aller Shows

Motto-Show 1
Thomas Godoj 52,75
Monika Ivkic 9,02
Linda Teodosiu 8,90
Fady Maalouf 7,08
Benjamin Herd 5,88
Rania Zeriri 4,67
Collins Owusu 3,70
Sahra Drone 2,85
Stella Salato 2,78
Jermaine Alford 2,37

Motto-Show 2
Thomas Godoj 39,88
Fady Maalouf 21,09
Linda Teodosiu 9,58
Rania Zeriri 7,69
Monika Ivkic 7,28
Benjamin Herd 7,08
Collins Owusu 3,15
Stella Salato 3,01
Sahra Drone 1,24

Motto-Show 3
Thomas Godoj 52,10
Linda Teodosiu 9,21
Fady Maalouf 8,54
Rania Zeriri 7,27
Monika Ivkic 6,12
Collins Owusu 5,91
Benjamin Herd 5,82
Stella Salato 5,03

Motto-Show 4
Thomas Godoj 40,81
Linda Teodosiu 17,95
Fady Maalouf 13,91
Rania Zeriri 10,40
Benjamin Herd 6,54
Monika Ivkic 5,94
Collins Owusu 4,45

Motto-Show 5
Thomas Godoj 50,38
Linda Teodosiu 15,15
Fady Maalouf 12,98
Monika Ivkic 8,95
Rania Zeriri 6,63
Benjamin Herd 5,91

Motto-Show 6
Thomas Godoj 50,04
Fady Maalouf 16,69
Linda Teodosiu 15,37
Monika Ivkic 9,78
Rania Zeriri 8,12

Motto-Show 7
Thomas Godoj 46,83
Linda Teodosiu 24,90
Fady Maalouf 19,22
Monika Ivkic 9,05

Motto-Show 8
Thomas Godoj 46,34
Fady Maalouf 30,32
Linda Teodosiu 23,34

Finale
Thomas Godoj 62,20
Fady Maalouf 37,80 :banane::banane:

Werbung:
upppppsssssss, dann hast Du mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt.................natürlich gibt es noch einige, wirklich gute Handmusiker.......leider eben zu wenige

Mein Schuld - sorry - ich hab schlecht gelesen. Kommt davon, weil ich oft so ein Schussel bin und nix wirklich zu ende les, aber schon meinen Kommentar abgeben muss ..... :mad2:

:)
Mandy

Mein Schuld - sorry - ich hab schlecht gelesen. Kommt davon, weil ich oft so ein Schussel bin und nix wirklich zu ende les, aber schon meinen Kommentar abgeben muss ..... :mad2:

Mandy

na da können wir Beide uns ja die Hand reichen:weihna1.......also wird bei uns nix mit singen:stickout2(um beim Thema zu bleiben) da wir den Text ja nicht ganz lesen:stickout2.........wobei ich dann eh ne Gesichtchirugie und nen neues Geburtsdatum bräuchte(nur 20 Jahre jünger:weihna1)

na da können wir Beide uns ja die Hand reichen:weihna1.......also wird bei uns nix mit singen:stickout2(um beim Thema zu bleiben) da wir den Text ja nicht ganz lesen:stickout2.........wobei ich dann eh ne Gesichtchirugie und nen neues Geburtsdatum bräuchte(nur 20 Jahre jünger:weihna1)

Pfeiff dir nix, die Stones spielen auch noch und keiner war beim Gesichtschirurgen - zumindest sieht keiner danach aus :weihna1

Mandy

Pfeiff dir nix, die Stones spielen auch noch und keiner war beim Gesichtschirurgen - zumindest sieht keiner danach aus :weihna1

Mandy

:lachen: ja stimmt die sind schon stonealt ...........aber bei DSDS darf man die 30 nicht überschritten haben........aber meinste es klappt wenn ich erwähne, dass ich erst 13 mal den 29. gefeiert habe????? sozusagen 29xl bin:stickout2

:lachen: ja stimmt die sind schon stonealt ...........aber bei DSDS darf man die 30 nicht überschritten haben........aber meinste es klappt wenn ich erwähne, dass ich erst 13 mal den 29. gefeiert habe????? sozusagen 29xl bin:stickout2

Tja, ich sag dann halt dem Bohlen, die schönsten und besten 10 Jahre einer Frau sind die zwischen 39 und 40 ......

Mandy

Ich würd mal sagen, die allerwenigsten Eintagsfliegen gibts beim Jazz und in der Klassik natürlich .....

Habe ich das gesagt Eintagsfliegen beim Jazz oder Klassik?

Mandy, die in Wien jeden Tag wo life Jazz hören kann und Sonntags gern zum Jazzbruch geht ....

Und bald fängt ja wieder das da an: http://www.viennajazz.org/

Die Sachen gibt es sicherlich, nur da finde ich den nicht. Müsste jetzt 76 Jahre sein, also einer von der ganz alten Garde. Ist selber auch in der deutschern Musik genauso zu Hause

Habe ich das gesagt Eintagsfliegen beim Jazz oder Klassik?

]

Ja doch hast du, guck mal:

Und noch vielmehr - Wie kommst du auf die Idee, dass Jazz nicht mehr gefragt ist ?????????????????????????????????????????????????? ??

Habe ich eben schon gesagt durch die Eintagsfliegen und da es ein sehr alter heute ist er über 70 Jahre sein Hochzeit war in den 50 gern es mir sagte. Er hat vor einen Jahr eine CD aufgenommen die liegt wie Blei in den Regalen obwohl er auf internationalen Parkett zu Hause war. Komme blos nicht auf seinen Namen.

Mandy

Werbung:
Zurück
Oben