DSDS - Superstar

Werbung:
Ja, jetzt kann ich verstehen, dass man sich bis um 4 Uhr früh die Kante geben muss/kann/darf/will..... Das ist ja ein Schnuckelchen....Wennste den zuhause hast, dann nimmt ihn dir keine mehr weg.
Na, da wünsche ich mir doch ein gepflegtes Bierchen mit Thomas...oder 2, oder 3 .....

Anruferquoten aller Shows

Motto-Show 1
Thomas Godoj 52,75
.......................
Linda Teodosiu 23,34

Finale
Thomas Godoj 62,20
Fady Maalouf 37,80 :banane::banane:

da sieht man wie geschoben das ganze ist. war nicht thomas schon zweimal "draußen" und musste um seinen einzug in die nächste mottoshow zittern?!
war eh total bombenklar, dass er der erste ist, welcher weiterkommt....aber nein....wegen der spannung und damit ja noch mehr für ihn anrufen, haben sie uns und ihn im glauben gelassen, dass es für ihn keine "gemähte wiese" ist!!

gutemine

Ja, jetzt kann ich verstehen, dass man sich bis um 4 Uhr früh die Kante geben muss/kann/darf/will..... Das ist ja ein Schnuckelchen....Wennste den zuhause hast, dann nimmt ihn dir keine mehr weg.
Na, da wünsche ich mir doch ein gepflegtes Bierchen mit Thomas...oder 2, oder 3 .....

Kitty Schätzchen - der sieht nicht immer so aus. Allerdings - ein schöner Mann ist er auch ohne Maskerade nicht - aber interesant.

Aber ich nehme an, du weisst nicht wer das ist - gell?

Vielleicht kennst du das?
http://www.youtube.com/watch?v=zdu7xoHU9DA

Richard O`Brian ist dafür verantwortlich :weihna1:weihna1:weihna1

:)
Mandy

aha, dann ist Jamiroquai wahrscheinlich so was von Ur Alt, das Trüby Trio ist auch schon Grau, ganz zuschweigen von der Jazzkantine (isch roll disch schmeisst dich, fliegst du wie Fogel, isch weiss nischt bis Konstantinopel :stickout2) und The Roots brauchen auch schon Kürcken um sich auf der Bühne zu bewegen. Oder Norah Jones? drei mal erster Platz der US und UK Charts seit 2002 - 40 Millionen verkaufte Alben. Und wie siehts mit St. Germain aus? die Konstante im Nu-Jazz

ach ja, ich finds immer schön, wenn die leute keine Ahnung haben und trotzdem mitreden wollen

Und wenn du aus irgendwelchen Gründen weg vom Fenster der Welt bist braucht man Jahre um wieder zu landen, da reichen dir auch nicht die Kontakte und kannst jeden Monat zum Treffen gehen. Der eine hat eben mehr Glück wie der andere Nenn mal welche aus den deutschen Raum die auf europäischen Bühnen waren und in den 50 gern ihre Hochzeit hatten. Suche nämlich einen ganz bestimmten Namen.

liest du eigentlich auch mal was, was andere Schrieben oder bist du Autistisch in deine eigene Welt eingesperrt?

EINE PERSON MACHT NICHT DEN GANZEN JAZZ AUS

lg

FIST

Werbung:
Zurück
Oben