Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sinatra war in meinen Augen vor allem Entertainer - ich glaube, ihm hätte der Auftritt auch gefallen. Natürlich habe ich ihn nicht persönlich gekannt.
Und natürlich wirst du auch abstreiten, dass beim Duett gute Stimmen zu hören waren und der Gesang technisch passte, du wirst außerdem darauf wetten wollen, dass Sinatras Erben wegen des Auftritts demnächst RTL verklagen ...
Sinatra war in meinen Augen vor allem Entertainer - ich glaube, ihm hätte der Auftritt auch gefallen. Natürlich habe ich ihn nicht persönlich gekannt.
Und natürlich wirst du auch abstreiten, dass beim Duett gute Stimmen zu hören waren und der Gesang technisch passte, du wirst außerdem darauf wetten wollen, dass Sinatras Erben wegen des Auftritts demnächst RTL verklagen ...
Nö, der Gesang passte Technisch nicht... die Art des Gesanges würde zu einem Disco Song alla "It´s raining Man" oder so was in der Art passen, aber nicht zu einem Sinatrasong. Ausserdem denke ich nicht, dass Sinatra den Aufritt gefallen hätte, denn Sinatra war ein Gesangsperfektionist (und nicht umsonst nannte man ihn "The Voice"). Ausserdem nützt die beste Stimme und die beste Gesangstechnik nix, wenn man es nicht schaft, die richtigen Gefühle in den Gesang zu legen - und dass - fehlt bei dieser kitischen Darbietung von den DSDS Hampelmänner vollkommen
@ Dadalin
yeah Hommie, aba der King der Supastars bin ich, yeah Check das aus yo
Leider - und ich bereue es... 5 Minuten, die ich besser mit Hüsker Dü oder Frank Sinatra verbracht hätte... vorallem die "Schoweinlage" ganz am anfang war so was von Ihbähwürg... ich muss allerdings sagen, so nach drei Minuten, wo die beiden dann im Duet das Liede zutodegeschmättert haben, haben es meine Ohren nicht mehr ertragen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.