DSDS - Superstar

:lachen: :lachen: WE ARE THE CHAMPIONS :lachen:

Oh mann, ist das fies!!!!!!!!!!!! :lachen:

We are the Losers hätte wohl besser dazu gepasst... also echt mal, merken die überhaupt das sie sich nochmal blamiert haben? Bei denen habe ich immer so das Gefühl "Dumm, aber glücklich!" Aber das geschriebene Lied für Thomas (was Bohlen nicht geschrieben hat) hat mir besser gefallen als das von Faddy, naja, mal schauen wer gewinnt... nach der Jury dürfte es ja Thomas sein :party02:
 
Werbung:
We are the Losers hätte wohl besser dazu gepasst... also echt mal, merken die überhaupt das sie sich nochmal blamiert haben?

Muss man eben so sehen wie es ist, gehört Mut dazu

Bei denen habe ich immer so das Gefühl "Dumm, aber glücklich!" Aber das geschriebene Lied für Thomas (was Bohlen nicht geschrieben hat) hat mir besser gefallen als das von Faddy, naja, mal schauen wer gewinnt... nach der Jury dürfte es ja Thomas sein :party02:

Bin auch für Thomas, nur ich habe wiweder den Anfang verpasst, da ich noch arbeite.
 
We are the Losers hätte wohl besser dazu gepasst... also echt mal, merken die überhaupt das sie sich nochmal blamiert haben? Bei denen habe ich immer so das Gefühl "Dumm, aber glücklich!" Aber das geschriebene Lied für Thomas (was Bohlen nicht geschrieben hat) hat mir besser gefallen als das von Faddy, naja, mal schauen wer gewinnt... nach der Jury dürfte es ja Thomas sein :party02:

ich fands gemein und fies, aber wie es scheint hat es denen gefallen und somit is es auch irgendwie "in ordnung", weil sie es anscheinend eh nicht mitbekommen haben, sondern NUR genossen haben... nun gut... :party02:
 
Die haben ja wieder auf die Tränendrüse gedrückt. Fady stand kurz vorm Infarkt und ich kann das ehrlich gestanden verstehen.

Länger kann man es nicht herauszögern und dann noch die Hintergrundmusik......
 
Werbung:
Zurück
Oben