DSDS - Superstar

Die Sprüche mit denen sie weichgekocht werde.
Die Frauke Ludowig hat Thomas eben gesagt, dass er einen ganz berühmten Fan hat. Christina Aguilera hat sich seinen Song angehört. Angeblich grosser Fan von Thomas, dabei hat sie nur ganz freundlich: I like it gesäuselt.

Werbung:
Die haben ja wieder auf die Tränendrüse gedrückt. Fady stand kurz vorm Infarkt und ich kann das ehrlich gestanden verstehen.

Mann, ich dachte auch, der kippt gleich aus den Schuhen...hab mir schon ernsthaft Sorgen gemacht. Er tat mir richtig leid in diesem Moment. Ich kanns auch verstehen. Dieses Rauszögern ist echt unerträglich...

Freue mich aber, dass Thomas gewonnen hat. :banane:

*freu* *freu* *freu*
:welle::welle::welle::welle:

um fady mach ich mir auch keine sorgen, es wär auch für ihn schad, wenn sich da niemand fände, der ihn unter die fittiche nimmt :liebe1:

und für thomas hoffe ich, daß er jetzt den RICHTIGEN weg einschlägt. bei mark hats ja - meines erachtens - nicht sooo gut geklappt :clown:

Fand ich ja toll diese Emotionen.. Thomas ganz gerührt. Hätte ich nicht so erwartet. :) :liebe1: :)
Freu mich extrem für ihn :banane:

Beide Finalisten sind tolle Sänger und wunderbare, gefühlvolle Menschen. Ein unglaubliches Finale!

Weiß jemand, ob Thomas ein Forum oder ne HP hat, wo er evtl. selbst auch mal was schreibt? Sowas was Rania hat(te)

Das Lied für Thomas haben Michelle Leonard, Kiko Masbaum und Will Simms geschrieben die schon Lieder für Tarja Tarunen, der Ex-Sängerin von Nigthwish geschrieben haben. Sehr interessant, denn das was Tarja gesungen hat gefällt mir schliesslich auch^^

Oh man, ich mußte wirklich teilweise weghören, als die Loosertruppe auftrat. Die konntenn ja nicht einen einzigen Ton zusammen singen. Es war grauenvoll. Jede Kindergartengruppe singt besser. :nudelwalk

Beide Finalisten gestern waren echt klasse. Toll fand ich, dass sie sich wohl sehr gut verstehen. Beide sehr sensible Menschen ...

Oh man, ich mußte wirklich teilweise weghören, als die Loosertruppe auftrat. Die konntenn ja nicht einen einzigen Ton zusammen singen. Es war grauenvoll. Jede Kindergartengruppe singt besser.
Kurioitätenkabinett halt :) Wieviele von denen sich wohl tatsächlich selbst ernstnehmen?

Beide Finalisten gestern waren echt klasse. Toll fand ich, dass sie sich wohl sehr gut verstehen. Beide sehr sensible Menschen ...
Ja, ich finde auch, dass die sehr fair miteinander umgegangen sind - dementsprechend war meiner Meinung nach auch "My Way" der beste Auftritt des Abends; toll gesungen, hat mir gut gefallen: klick

Die beiden "Siegersongs" fand ich allerdings schwach, sorry - zum einen Ohr rein, zum anderen raus bei mir; sobald eins der Stücke zuende war, hatte ich die Melodie (?) schon wieder vergessen.

Ob man unbedingt auf den (anscheinend nicht gespielten) Gefühlen der beiden herumreiten und Tränen provozieren musste, um dann z.B. dem völlig aufgelösten Thomas Godoj anschließend das Mikro unter die Nase zu halten, ist allerdings auch noch eine andere Frage ...

Viele Grüße,
Elgrin

Werbung:
Zurück
Oben