Dschungelcamp im Esoforum

Trixi, ich meine nicht die Kakerlaken, sondern dass sie z.B. einfach Farbratten in den Urwald kippen.
Jou.
Oder das "Schweine jagen" was da ein mal war. Weil es ja sooo lustig ist Schweine bei 30° im Schatten durch die Gegen die jagen.
Ja, es ist egal was man da nun aufzählt, es ist unmöglich. Find ich auch.

Werbung:
Ja, das muss nun wirklich nicht sein . Fand ich auch gut , dass Melanie die lebenden Skorpione nicht gegessen hat , obwohl wenn's nur einer gewesen wäre ?

Die Melli hätte dazu vermutlich gesagt, was ja auch richtig ist: ob die Viecher nun zuerst getötet werden oder ob "Tod durch Zerkautwerden" stattfindet, ist doch mal grundegal.

Oooooh, Tanja weint. Wie traurig. Die kann einem echt leid tun.

hahaaaa, Larissa stellt ihr neue Wäscheleine vor. :lachen: Gestern hat sie versucht, die mittig gerissene Wäscheleine wieder zusammen zu knoten, ohne zuvor ein Ende der Wäscheleinen-Aufhängúng abzumachen. Das meine ich mit lebensuntüchtig. dann hat sie versucht, aus einer Palme eine neue Wäscheleine zu basteln, was nicht gelang, weshalb sie wohl in ihrem Hirn die Idee entwickelte, daß eine zuvor ins Feuer gelegte Palme zweckdienlicher sei. Es endete dann in einem Holzstab, der über eine nichtgenutzte Liege gehängt wurde.

Knaller! :D

Stan Laurel hätte es nicht besser gekonnt.

Werbung:
Zurück
Oben