Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
Widerlich. Ich meine die Prüfung. Das will doch im Ernst niemand sehen. RTL sollte sich auf Geschicklichkeitstests beschränken wie zB. das Klettergebirge oder Balancieren mit Augenbinde auf schmalem Brett, wie bereits gesehen. Das war okay. Aber lebende Skorpione essen - haben die nicht alle Tassen im Schrank? :eek.

Die Psychodynamik der Campinsassen ist das Spannende, Unterhaltende und auch Lustige, und das macht die Quoten, meine ich.

Gabby ist zu Recht draußen. Sie hat sich in den letzten Tagen konsequent zu einem kichernden und kreischenden Teenie zurückentwickelt, Marke Bravo-Leserin. Peinlich, daß selbst die schweigende Tanja mehr Fans hat. :D

Naja, hat Gabby was, worüber sie nachdenken kann. :) Die falsche Schlange

Gabby wer ist Gabby ...:D

Das Essen war ja wirklich ekelerregend, ich weiß nicht, ob ich da was hätte essen können, Hut ab vor Melanie.

Dieser Marco wollte ja nicht mal probieren, Pussie halt ...:D

Nun sehe ich Larissa und Melanie im Finale.

Widerlich. Ich meine die Prüfung. Das will doch im Ernst niemand sehen. RTL sollte sich auf Geschicklichkeitstests beschränken wie zB. das Klettergebirge oder Balancieren mit Augenbinde auf schmalem Brett, wie bereits gesehen. Das war okay. Aber lebende Skorpione essen - haben die nicht alle Tassen im Schrank? :eek.

ja, genau, man sollte das kritisieren bis sie das begreifen, das ist einfach unmenschlich, oder untierisch, oder so...

Ja, Gabby ist zu recht raus....es wird im Camp spekuliert was ein Dschungelköng haben muss um König zu sein...

ich seh es so, dass ein Dschungelkönig nicht alles fressen muss....bäh, wiederlich, sondern ,meiner Meinung nach ist einer ein König wenn er in Extremsituationen wie es das Camp ist, seinen Frust nicht an anderen ablässt, jeder hat hunger, jeder hat heiss in diesem Klima usw.

fast alle proijzieren ihren Frust auf Larissa und sie ist noch so nett nicht nachtragend zu sein, die hat echt Nerven, nicht so wie Jochen....der ist ein Pfui-Typ...

Werbung:
Zurück
Oben