Dschungelcamp im Esoforum

Der Wendler, wie er mit seinem Manager da stand, und wie die kleinen Kinder sich
freuten, weil angeblich die Einschaltquoten gigantisch wie noch nie waren, wegen ihm natürlich.

Und nun sieht er das er damit gar nichts erreicht, und will zurück ins Camp
der Wendler ...

Der hat sich selbst so hochgeschaukelt, dass er für die Realität völlig blind ist...

Werbung:
Sein Manager war das nicht, sondern Frank Neuenfels, ein guter Freund. Egal - unfaßbar, wie der ihm die Hucke vollgelogen hat. In Deutschland gäbs kein anderes Thema mehr, die Mehrheit sähe ihn als Dschungelkönig und selbst die Wendler-Gegner wären jetzt Fans und ähnlicher Müll. Also das exakte Gegenteil von dem, was der Fall ist. Dieser Freund leidet noch mehr unter Realitätsverlust als der Wendler selbst.

Und erst da, als er diese Botschaften vernahm, blitzte es in des Wendlers Augen. Vorher hatte er noch fett in die Kamera gesagt: "Ich bereue keine Sekunde, daß ich die Reißleine gezogen habe." Und nachdem ihn sein Freund vollgesülzt gat, will er plötzlich wieder rein.

Sollte sich jeder der es verpasst hat, reinziehen. Entlarvend.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Video "Ich bin satt - Lasst mich wieder rein!" anklicken. :D

Sein Manager war das nicht, sondern Frank Neuenfels, ein guter Freund. Egal - unfaßbar, wie der ihm die Hucke vollgelogen hat. In Deutschland gäbs kein anderes Thema mehr, die Mehrheit sähe ihn als Dschungelkönig und selbst die Wendler-Gegner wären jetzt Fans und ähnlicher Müll. Also das exakte Gegenteil von dem, was der Fall ist. Dieser Freund leidet noch mehr unter Realitätsverlust als der Wendler selbst.

Und erst da, als er diese Botschaften vernahm, blitzte es in des Wendlers Augen. Vorher hatte er noch fett in die Kamera gesagt: "Ich bereue keine Sekunde, daß ich die Reißleine gezogen habe." Und nachdem ihn sein Freund vollgesülzt gat, will er plötzlich wieder rein.

Sollte sich jeder der es verpasst hat, reinziehen. Entlarvend.

Video "Ich bin satt - Lasst mich wieder rein!" anklicken. :D

Ich fand das auch unfassbar, in welch einer Traumwelt die leben, aber ja es ist entlarvend, dass nennt man auch sich selbst ins Knie gef.... :D

Gibt noch einen weiteren Hammer, das ist schon nicht mehr mit dem normalen Verstand zu fassen.

Gerade gesehen im rtl-Magazin "exyplosiv". Ein weiteres Mini-Interview mit Wendler. Wendler sagt gerade mit melancholischen Dackel-Augen in die Kamera hinein, er würde das Camp auch vermissen, weil er sich dort integriert fühlte und den Eindruck hatte, dort auch Freunde gefunden zu haben. Auf die Nachfrage der Interviewerin, wen er meinte, sagte Wendler, die Namen fielen ihm im Moment nicht ein, ob sie mal gerade eine Liste habe. :lachen:

Kein Witz. Orginal Wendler. Er ist 4 Tage mit zehn Leuten von morgens bis abends zusammen, und einen Tag später erinnert er sich nicht einmal mehr an ihre Namen.

Das ist grandios, das ist genial, das ist Larissa-mäßig.:D

Gibt noch einen weiteren Hammer, das ist schon nicht mehr mit dem normalen Verstand zu fassen.

Gerade gesehen im rtl-Magazin "exyplosiv". Ein weiteres Mini-Interview mit Wendler. Wendler sagt gerade mit melancholischen Dackel-Augen in die Kamera hinein, er würde das Camp auch vermissen, weil er sich dort integriert fühlte und den Eindruck hatte, dort auch Freunde gefunden zu haben. Auf die Nachfrage der Interviewerin, wen er meinte, sagte Wendler, die Namen fielen ihm im Moment nicht ein, ob sie mal gerade eine Liste habe. :lachen:

Kein Witz. Orginal Wendler. Er ist 4 Tage mit zehn Leuten von morgens bis abends zusammen, und einen Tag später erinnert er sich nicht einmal mehr an ihre Namen.

Das ist grandios, das ist genial, das ist Larissa-mäßig.:D

:lachen::lachen::lachen:
Ach schade, dass ich weder Psychologie noch sonst was in dem Bereich studiere. Das Thema der nächsten Forschungsarbeit wär mir sicher und die Comedieanteile ebenfalls :lachen::lachen:

Wer sagte neulich, dass aus dem Wendler ne Wendy wurde? Mensch, was für ein Kerl...da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll...

Melanie war klasse. :thumbup:

Dies geht nur durch spezielle Technik. Ich glaube, sie hat sich monatelang vorbereitet in der Technik der Autosuggestion. Auffallend, wie oft sie sagte: "Schmeckt eigentlich gut." Vermutlich hat sie es drauf, sich vorzustellen, daß sie ein Glas Himbeersaft trinkt statt dieser widerlichen Brühe, die da serviert wurde.

Das geht nur in Form von Selbsthypnose. Genauso würde ich mich auch vorbereiten, wenn ich gezwungen würde, ins Dschungelcamp zu gehen.

Früher habe ich mal eine Zeitlang Autogenes Training gemacht. Ich weiß, daß das bis zu einem bestimmten Punkt funktioniert, und daß man das üben kann. :)

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich...ler-schlaegt-jeden-367d1-7c29-18-1767605.html

Personal Trainer und Schamane – Melanies Vorbereitungsprogramm
Die durchtrainierte Melanie Müller ist auf "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" körperlich bestens vorbereitet. Selbst der "Punkt 12"-Reporter bereut, dass er die Dschungelcamp-Kandidatin zu einem Boxkampf herausgefordert hat. Außerdem konnte Melanie ihre Spinnenphobie durch Hypnose überwinden.

Ich fand ja die Szene wo Larissa mit dem Parfüm von Wendler (das er großzügig allen zur Verfügung gestellt hat :D ) die Spinnen vertreiben wollte zum kreischen . Das Parfüm ist der Hammer ....Psssschch ''Sie liebt den DJ'' ...:lachen:

b) falls vorhanden Parallelen der Zustände und Geschehnisse des Dschungelcamps zum Leben im Esoforum zu ziehen, falls diese Parallelen bestehen.

Viel Spaß!

Ich fand das auch unfassbar, in welch einer Traumwelt die leben, aber ja es ist entlarvend, dass nennt man auch sich selbst ins Knie gef.... :D

Hm....:D ich sehe da durchaus Parallellen ...auch "Larissas" und....gibt es im Eso-Forum :D

Werbung:
Zurück
Oben