Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
nun, ich dcahte einfach, dass Dschungelkandidaten erst auf ihre Stabilität geprüft werden, wäre sie wirklich eine Psychopatin, hätte sie nicht mitmachen dürfen, deshlab denke ich, dass sie vielleicht sogar für ihr Verhalten extra bezahlt wurde, man darf nicht vergessen zu was RTL fähig ist, der Sender baut auf die Einschaltquoten mit Emotionen und somit auf unsere Dummheit es sich anzuschauen.

Sonja Zieglov ist die weibliche Variante von Dieter Bohllen, es geht da immer um Seelenstreptease und das wollen die Leute sehen, weil die Emotionen in der Geselschaft nicht mehr gefragt sind, heute muss jeder funktionieren, es fehlt an allen Enden, so bietet das Fernsehen eben das was den Leuten fehlt.

Alle bösen Bemerkungen von Sonja gegen Larissa sind sicher mit Absicht gesät, es beeinflusst die Zuschauer, sie sehen dann was ihnen vorgegeben wird, statt auf Larissa wie sie wirklich wäre und was nicht passt wird sowieso rausgeschnitten, alles Manipulation ersten Grades.

Natürlich werden die Moderatoren für diese Spitzfindigkeiten bezahlt - die werden sie auch nicht spontan raushauen, sondern die werden geschrieben. Und klar macht der Sender mit dem Voyeurismus und der Schadenfreude der Zuschauer Geld; das ist kein Wohltätigkeitsverein.

Ich habe mir eben das Video angesehen und es passt zu den Erzählungen, die ich über sie hörte. Sie kann sich extrem reinsteigern, aber beruhigt sich meist auch schnell wieder. Ihr Lachen allerdings kam mir nicht echt vor.

Ich vermute, sie verbiegt sich nicht wirklich - da sind schon Anteile ihrer Persönlichkeit zu sehen. Natürlich werden auch gerade die "spektakulären" Szenen gezeigt. Sie kann sehr süß und nett sein, aber auch ein echter Kotzbrocken.

Und unterschätz mal die echten Psychopathen nicht - die sind meist begabte Schauspieler, sehr charmant und verstehen es, Menschen um den Finger zu wickeln. In ein, zwei Gesprächen ist das mal eben nicht erkannt. Aber ich möchte das Mädchen hier nicht aus der Ferne psychologisieren. Das finde ich nämlich gar nicht witzig, sondern eher unangemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sie bedingen einander, bei großer Resonanz, Ausnahmen bestätigen die Regel, finde ich

Überfordert passt! Sie weiß nicht, wie`s ihr geschieht, glaub ich. L. hat astrologische Radixbelastung mit Merkur/Mars/Saturn und Merkur/Saturn fordern aktuell Schub, Sonne, Venus unter Beschuß von Mars und oppositionellem Winkel von laufenden Sonne/Venus. Sie hätte sich beraten lassen, ob der Camp-Termin förderlich für ihre Karriere, für sie gut ist.

Irgendwie reagiere ich auf sie zwiespältig. Gestern hat sie mir zum Teil gut gefallen, bei der Prüfung, dann auf dem Weg ins Lager redete sie wirr..



Das glaube ich auch, sie ist es sicher nicht gewohnt, dass es so hart im Leben sein kann, menschlich gesehen ist es eine gute Lehre, ob es ihrer
Karriere förderlich ist, wird sich zeigen. :)
 
Es war übrigens kein Messer, sondern ein Feuerhaken, mit dem Larissa auf die Büsche eingedroschen hat.

Wer noch einmal die nächtliche Aktion von Larissa sehen will:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich...die-spinne-am-bett-36a6b-7c29-37-1771901.html

Video "Larissa dreht durch".

Hat für mich alle Zutaten eines guten Psycho-Thrillers.
Achtet mal am Ende des Clips auf das irre Lachen und den Satz "Die Spinne ist tot." So etwas kommt einem doch auch bekannt vor - aus zahlreichen Hollywood-Produktionen. :)

Das muß nicht gespielt sein, so ähnlich ist es früher bei uns im Sommer in der Nacht zugegangen, wenn in der Gartenhütte eine Gelse war. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben