Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
Ihr Lachen allerdings kam mir nicht echt vor.

Meiner Meinung nach war es ein *Shining*-Lachen. Genauso hat Jack Nicholson im Film immer gelacht, wenn er sich mit der Axt seinen Weg durch das Hotel gebahnt hat. :eek:

Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Die Schauspieler-These behalte ich im Hinterkopf.

Es war übrigens kein Messer, sondern ein Feuerhaken, mit dem Larissa auf die Büsche eingedroschen hat.

Wer noch einmal die nächtliche Aktion von Larissa sehen will:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich...die-spinne-am-bett-36a6b-7c29-37-1771901.html

Video "Larissa dreht durch".

Hat für mich alle Zutaten eines guten Psycho-Thrillers.
Achtet mal am Ende des Clips auf das irre Lachen und den Satz "Die Spinne ist tot." So etwas kommt einem doch auch bekannt vor - aus zahlreichen Hollywood-Produktionen. :)
Na ja, allenfalls Bollywood Low-Budget-Filmmäßig, finde ich. :)
Sonst hätte sie wenigstens dieses Monster bergende Grünzeug sofort rigoros mit ner Machete - mit Stumpf und Stiel vernichtet oder vielleicht sogar den ganzen verdammten Dschungel incl. Camp präventiv komplett brandgerodet. :banane:
Kann aber ja vielleicht noch kommen. :D

In einem Zoo oder Gehege werden Tierverhalten beobachtet.Damit sie ihre Runden drehen, bekommen sie Futter.
die raffinierte Tierart füttert die dumme Art, welche sich gerne füttern lässt, weil sie es gewohnt sind, das gewohnte Programm.
die Fernbedienung hat verschiedenfarbige Knöpfe und Zahlen mit denen man jeweilige Programme wählen kann,nach Belieben.
Interessant wäre, wenn während der Sendung ein kleiner Meteorit runterrasen würde oder Napalm am Palmenstrand flammt auf, während ein Dschungelcamper auf dem Klo sitzt und die Zuschauer sind begeistert vom Ende,..Wow, das hat wirklich echt ausgesehen!
War es echt oder nicht?

heute scheint Larissa etwas müde, oder normal, sie wird wohl müde ihre Rolle der Ver-rückten spielen zu müssen...

Werbung:
Zurück
Oben