Dschungelcamp im Esoforum

Vielleicht wirds im Laufe der nächsten Tage klarer, ob Schauspielerei oder nicht.

Heute gehts wieder ab 22.15 weiter. Mal sehen, obs weitere Hinweise für meine Psycho-These gibt. :D

Auf alle Fälle macht mir das Camp im Moment Spaß. :thumbup:

Werbung:
Ich glaube nicht das sie spielt. Weil: Dann müsste sie mit einrechnen, dass sie laufend in Prüfungen gewählt wird - das müsste dann von ihr selbst so gewollt sein, da ihr Verhalten das ja sehr absehbar provoziert. Und das sie die Prüfungen will glaube ich nicht.

Mein Eindruck von ihr ist: Sie kann unter normalen Umständen vermutlich eine von denen sein die auf ne süße Art verpeilt aber nicht dumm ist... kleiner Tollpatsch halt. Aber unter den Dschungel-Umständen... ist sie wohl eher überfordert und dreht dann am Rad.

Und Schauspiel-Schule... das absolvieren viele und kriegen doch keinen Oscar. Was die liefert wäre in dem Fall aber Oscar-würdig. :D

Ähnlich hat sich auch Glatzeder in der vorigen Sendung geäußert. Er glaubt auch nicht an Schauspielerei, aber wenns eine wäre, dann wäre es eine Glanzleistung.

Ich glaube nicht das sie spielt. Weil: Dann müsste sie mit einrechnen, dass sie laufend in Prüfungen gewählt wird - das müsste dann von ihr selbst so gewollt sein, da ihr Verhalten das ja sehr absehbar provoziert. Und das sie die Prüfungen will glaube ich nicht.

Mein Eindruck von ihr ist: Sie kann unter normalen Umständen vermutlich eine von denen sein die auf ne süße Art verpeilt aber nicht dumm ist... kleiner Tollpatsch halt. Aber unter den Dschungel-Umständen... ist sie wohl eher überfordert und dreht dann am Rad.

Und Schauspiel-Schule... das absolvieren viele und kriegen doch keinen Oscar. Was die liefert wäre in dem Fall aber Oscar-würdig. :D

Ich kann Dir da jetzt leider weder zustimmen noch widersprechen, weil ich mir den Schmarrn nicht anschau.:D
Man entkommt der Berichterstattung ohnehin nicht (und den ekligen Bildern erst recht nicht :confused:), ganz egal, welche Seite man öffnet am PC :rolleyes:
Aber das mit der Oscarreife kann ich mir schon vorstellen... wir Ösis sind bekannt dafür...:D

Ähnlich hat sich auch Glatzeder in der vorigen Sendung geäußert. Er glaubt auch nicht an Schauspielerei, aber wenns eine wäre, dann wäre es eine Glanzleistung.

da haben wir wieder das Rashomon-Phänomen: ich verstand wiederum Glatzeder so, daß er zumindest nicht ausschließt, daß Larissa spielt. Kinsky hat auch gespielt, halt mit Rückenwind, Input des Wahnsinns ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wirds im Laufe der nächsten Tage klarer, ob Schauspielerei oder nicht.

Heute gehts wieder ab 22.15 weiter. Mal sehen, obs weitere Hinweise für meine Psycho-These gibt. :D

Auf alle Fälle macht mir das Camp im Moment Spaß. :thumbup:

Hab mir eben den link angeschaut...
da ist nichts geschauspielert, dass ist echt Larissa kurz vor der
Kernschmelze ...

Werbung:
Kunst und Wahnsinn gehören meist zusammen ...:D

Sie ist total überfordert mit dieser Situation

sie bedingen einander, bei großer Resonanz, Ausnahmen bestätigen die Regel, finde ich

Überfordert passt! Sie weiß nicht, wie`s ihr geschieht, glaub ich. L. hat astrologische Radixbelastung mit Merkur/Mars/Saturn und Merkur/Saturn fordern aktuell Schub, Sonne, Venus unter Beschuß von Mars und oppositionellem Winkel von laufenden Sonne/Venus. Sie hätte sich beraten lassen, ob der Camp-Termin förderlich für ihre Karriere, für sie gut ist.

Irgendwie reagiere ich auf sie zwiespältig. Gestern hat sie mir zum Teil gut gefallen, bei der Prüfung, dann auf dem Weg ins Lager redete sie wirr..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben