Dschungelcamp im Esoforum

Bei der Threadüberschrift dachte ich zuerst daran, die Frage läuft darauf hinaus: wen vom Esoforum würdet ihr am liebsten ins Dschungelcamp schicken? :D

Werbung:
Bei der Threadüberschrift dachte ich zuerst daran, die Frage läuft darauf hinaus: wen vom Esoforum würdet ihr am liebsten ins Dschungelcamp schicken? :D

Ooh, sehr gute Idee. Der Eingangspost läßt ja recht offen, wie wo wann der Bezug zum Esoforum hergestellt wird. :D

Die Larissa ist der Oberknaller, ne? Hihi, wenn die hier im Forum mitschreiben würde bekämen wir mit Sicherheit viel zu lachen.

Ach ja. Ich glaub es ist halt die österreichische Mentalität. :lachen:

Ooh, sehr gute Idee. Der Eingangspost läßt ja recht offen, wie wo wann der Bezug zum Esoforum hergestellt wird. :D

Die Larissa ist der Oberknaller, ne? Hihi, wenn die hier im Forum mitschreiben würde bekämen wir mit Sicherheit viel zu lachen.

Ach ja. Ich glaub es ist halt die österreichische Mentalität. :lachen:

Ja, aber wir würden auch viel lernen. Sie sagt während der Höhlenerkundung oft: "In der Ruhe liegt die Kraft." Ist das nicht was Esoterisches? Oder zumindest was Philosophisches? :confused:

Also, ich habe bislang nur das Höhlenvideo gesehen, muß aber gestehen,daß ich jetzt schon Larissa-Fan bin. :)

Ich hoffe, daß sie auch die nächste Prüfung absolviert. Das wäre für alle ein großer Gewinn.

Jetzt habe ich mir auch das Straußen-Käfig-Video reingezogen ("Larissa & Wendler werden "tierapiert"). Absolute Sahne. Es ging darum, innerhalb von zwei Minuten in einem sehr engen Käfig an zwei Sträußen vorbeizukommen.

Zum ersten Strauß sagt Larissa: "Entschuldigung...darf ich mal ganz kurz..." Und zum zweiten Stauß sagt sie: "Kannst du mal kurz da weggehen."

Das dauerte alles recht lange. Ich habe mich gewundert, daß sie die Vögel einfach so geduzt hat. Ich glaube, sie wäre erfolgreicher gewesen, wenn sie gesagt hätte: "Entschuldigung, können Sie mal ganz kurz da weggehen?"

Aber na gut, ist halt Larissa-Style.:)

Ich hab mir mal eine Folge angeschaut und gedacht: Was die wohl später empfinden werden, wenn sie diese Aufnahmen von sich mit ihren jeweiligen Reaktionen anschauen?

Ich hab mich ja schon fremdgeschämt. Wie geht es erst den Beteiligten? Diese Camps sind entlarvend. Aber genau das ist sicher das Konzept, welches dahinter steht.

Lg

Der Joey glaub ich heisst er meinte , er hat sich nur 2x kurz was dazu angeschaut , weil er nicht sehen wollte wie er sich 2 Wochen lang zum Deppen macht.
Man braucht glaub ich schon 'ne Menge Selbstironie oder das Geld , um sich das anzutun.
Für Glatzeder war es eine Herausforderung meint er , vielleicht seine letzte, aber solche Sachen , wie gestern gezeigt wurden , wie er sich Dödel und Glocken abtrocknet , da voll draufhalten , da fragt man sich , was soll das ?
Die Larissa ist unterhaltsam und lustig , aber für die anderen dort eher der Horror .
Die Nerven liegen jetzt schon blank .
Mein Favorit ist Mola Adebisi :)

Ach , tratschen ist doch auch mal ganz schön. :D

Werbung:
Also, ich habe bislang nur das Höhlenvideo gesehen, muß aber gestehen,daß ich jetzt schon Larissa-Fan bin. :)

Ich hoffe, daß sie auch die nächste Prüfung absolviert. Das wäre für alle ein großer Gewinn.

naja, leider haben die anderen die Larissa bereits als Feindbild ins Herz geschlossen.
Solche Camps zeigen immer deutlich wie Menschen funktionieren und wie gemein sie im innersten sein können.

Zurück
Oben