Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
ich kann nichts finden, warum stellt nicht einer die Bilder einfach rein, damit man sie sehen kann.?

Hm, darüber ist ja eh ein Video,.....

Aber soweit ich dass bisher weiß, müssen die Teilnehmer eine Verschwiegenheitspflicht eingehen, denn sonst würden sie Strafe zahlen, wenn sie aus dem Nähkästchen plaudern. Und es dennoch ein "offenes Geheimnis" dass so einiges einfach "inszeniert" ist.
Ist doch bei den ganzen Mentalisten , Zauberern , Bühnenshows, sogar Bracos Shows :D ect.; so, dass sie eine Verschwiegenheitspflicht unterschreiben müssen und die Tricks net ausplaudern dürfen. Auch in so Shows wie Messer, Gabel,... irgendwas, hat ne Freundin mitgemacht, letztes Jahr , von mir und die Dialoge auch die bissigen Kommentare sind festgelegt, wie bei Schauspielern,..net anders,..aber der Unterhaltungswert ist eben dadurch gegeben. ;);) Auch wer gewinnt, steht dann fest , und solange darf dies auf keinen Fall ausgeplaudert werden, bis die Sendung ausgestrahlt wurde. ;) So schauts aus,...

Hm, darüber ist ja eh ein Video,.....

Aber soweit ich dass bisher weiß, müssen die Teilnehmer eine Verschwiegenheitspflicht eingehen, denn sonst würden sie Strafe zahlen, wenn sie aus dem Nähkästchen plaudern. Und es dennoch ein "offenes Geheimnis" dass so einiges einfach "inszeniert" ist.
Ist doch bei den ganzen Mentalisten , Zauberern , Bühnenshows, sogar Bracos Shows :D ect.; so, dass sie eine Verschwiegenheitspflicht unterschreiben müssen und die Tricks net ausplaudern dürfen. Auch in so Shows wie Messer, Gabel,... irgendwas, hat ne Freundin mitgemacht, letztes Jahr , von mir und die Dialoge auch die bissigen Kommentare sind festgelegt, wie bei Schauspielern,..net anders,..aber der Unterhaltungswert ist eben dadurch gegeben. ;);) Auch wer gewinnt, steht dann fest , und solange darf dies auf keinen Fall ausgeplaudert werden, bis die Sendung ausgestrahlt wurde. ;) So schauts aus,...

Wir-Wollen-Betrogen-Werden! :skandiermodus: :D

Affen lausen Affen um Futter zu bekommen. Diese Welt ist und bleibt noch lange auf Tierreichniveau,großteils.
Man bedenke, welche Funktion die Medien TV und Internet haben und wozu sie gemacht wurden.
Input Output Gesellschaftssystem.Suggestion, Einlullen, Manipulation, lenken,ablenken, umlenken auf Knopfdruck wie beim Militär.Katastrophale Entwicklung.
Menschen nähren und fördern Systeme des Wahnsinns bis es eben zur Normalität wird.
Wer das Dschungelcamp anschaut ist ein Affe wie die Darsteller.

ich seh das Dschungelcamp gerne. oft ist was richtig lustig, manches ist auch schomma spannend,
mein Hauptinteresse jedoch ist den Leuten zuzuschauen, wie sie mit ihren Emotionen umgehen,
wie sie miteinander agieren, wie Einzelne und die Gruppe mit Streß irgendwelcher Art klarkommen,
kurzum all so ganz normales Psychozeugs halt.

ich denke, es kommt immer darauf an, wer schaut.
für mich waren über die Jahre schon viele echte Highlights dabei.

nicht selten gibt es menschlich sehr schöne Szenen zu sehen,
über die wird aber eben nicht groß in der Presse usw gesprochen.

manchmal dacht ich schon, die Qualität vom Dschungelcamp ist so gesehen
derart hoch, die Sendung trägt so viel ich sag mal Transformations- oder
Erwachens-Potential in sich, daß sie runtergemacht wird, wo´s nur geht.

schau mer mal, wie´s dieses Jahr wird.
Y.

Werbung:
Zurück
Oben