Dschungelcamp im Esoforum

Hm. Wo Du's sagst --- ich wär nie drauf gekommen, aber möglicherweise hast Du Recht. :D

Ich glaub wir müssen uns mal Prüfungen überlegen. Oh ich weiß eine: 30 Minuten lang ununterbrochen Nizuz' Kommentare lesen. :D

ich denke nicht mehr Nizuz, sondern vereinfache die Geschichte, und bringe die unter Dieter Bohlen-Hut ein, Nizuz ist für mich Dieter Bohlen des Esoterikforum.at.

Werbung:
Trixi Maus:
Hm. Wo Du's sagst --- ich wär nie drauf gekommen, aber möglicherweise hast Du Recht.

Esoforum in Kleinem, und wenn ich eine Gleichung draus mache, dann verhält sich Dschungelcamp so zu Esoforum wie Unsere Kleine Stadt von Wilder zur unserer Gesellschaft.

und dann das mit den Promis, entweder ich weis nicht was ein Promi ist, oder die sind alle was anderes, ausser den Einen, den ich vom Fernseh kenne, der ältere Schauspieler, kenne ich da gar niemanden, und ihr.?

Ich rühme mich damit diesen Scheiss noch nie gesehen zu haben und das will ich auch in Zukunft noch tun ...

:o
Zippe

Da schließe ich mich an.

Obwohl, stimmt nicht so ganz. Als es anfing habe ich mal versucht aus Neugierde zu gucken. Nach anderthalb Sendungen konnte ich nicht mehr. So eine gequirlte niveaulose Scheiße.

Werbung:
Zurück
Oben