SYS41952
Sehr aktives Mitglied
nee. Woran du nicht gedacht hast ist, dass der potenzielle neue Arbeitgeber auch einfach bei der Chefin anrufen könnteDaran habe ich überhaupt nicht gedacht. Mist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee. Woran du nicht gedacht hast ist, dass der potenzielle neue Arbeitgeber auch einfach bei der Chefin anrufen könnteDaran habe ich überhaupt nicht gedacht. Mist
Welche sollen das denn sein?Stimmt. In der Regel wird es nicht nach außen getragen. Es gibt jedoch manchmal die Konstellation, dass man einen Einblick in die Akte gewähren soll.
richtig, passiert viel zu oft.nee. Woran du nicht gedacht hast ist, dass der potenzielle neue Arbeitgeber auch einfach bei der Chefin anrufen könnte![]()
Das ist kein Buschfunk. Das ist vollkommen normal.richtig, passiert viel zu oft.
der Buschfunk war schon vor 40 Jahren am rotieren und tut es heute noch schneller und einfacher.
nee. Woran du nicht gedacht hast ist, dass der potenzielle neue Arbeitgeber auch einfach bei der Chefin anrufen könnte![]()
Ich habe es öfters erlebt, dass ich nach Eingang von Bewerbungsunterlagen gefragt wurde, ob ich Zugang / Einblick in die Akte gewähren würde.Welche sollen das denn sein?
Das könntest du aber gar nicht.Ich habe es öfters erlebt, dass ich nach Eingang von Bewerbungsunterlagen gefragt wurde, ob ich Zugang / Einblick in die Akte gewähren würde.
Oder du genießt den Spaß an der Verblüffung deiner Chefin, wenn du nun mit gelassener Freundlichkeit auf sie zugehst. Ihr spüren lässt, dass du versuchst, etwas Positives aus der ganzen Sache zu machen und sogar daran wächst. Es geht gar nicht anders, als dass du Bewunderung ernten wirst. Und dann schau, was passiert ...
Die Wahrscheinlichkeit ist eher die, dass es heißt "du nimmst die Sache nicht ernst genug und / oder nimmst mich nicht ernst".
Ich hatte übrigens den richtigen RiecherAuch das freundlich sein kann sauer aufstoßen.
So nach dem Motto "du hast einen großen Fehler gemacht und nun musst du wie ein Trauerkloß Buße tun".
Warum nicht?Das könntest du aber gar nicht.
Weil sie nicht dein Eigentum ist. Man muss dir nur auf Wunsch Einblick gewähren.Warum nicht?
Ach so rum.Weil sie nicht dein Eigentum ist. Man muss dir nur auf Wunsch Einblick gewähren.